Choplifter HD

Choplifter: Die Auferstehung einer Legende

Die älteren Spieler unter euch können sich mit Sicherheit noch an das Videospiel Choplifter aus den 80er Jahren erinnern. Im Spiel müsst ihr Kriegsgefangene retten, indem er diese mit einem Hubschrauber aufsammelt und bei einer…

Die älteren Spieler unter euch können sich mit Sicherheit noch an das Videospiel Choplifter aus den 80er Jahren erinnern. Im Spiel müsst ihr Kriegsgefangene retten, indem er diese mit einem Hubschrauber aufsammelt und bei einer Basis wieder absetzt. Pro Helikopter können maximal 8 Insassen ihren Platz einnehmen. Nun keimen neue Gerüchte um eine mögliche Xbox LIVE Arcade Version des Klassikers wieder auf. Laut den Berichten von GameSpot.com hat die Firma inXile Entertainment sich für das Handelsregister eingetragen und sich die Möglichkeit das Spiel via Internet zu verbreiten gesichert. Dies könnte nun allerhand heißen. Zum Beispiel eine Version für iPhone oder ähnliches, dennoch darf weiterhin auf einen Xbox LIVE Arcade Ableger gehofft werden.

Quelle: GameSpot.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 19.06.2009 - 08:28 Uhr

    kenne ich nicht aber mal überaschen lassen.. vllt kenn ichs ja aber der name sagt mir momentan garnix..

Hinterlasse eine Antwort