Choplifter HD

Choplifter HD im Test

Schon vor fast 30 Jahren haben Spieler in Choplifter mit einem Hubschrauber anderen Menschen gerettet und in sichere Stützpunkte geflogen. Heute kehrt der Titel auf den Xbox LIVE Marktplatz in einer überarbeiteten Fassung zurück…

Schon vor fast 30 Jahren haben Spieler in Choplifter mit einem Hubschrauber anderen Menschen gerettet und in sichere Stützpunkte geflogen. Heute kehrt der Titel auf den Xbox LIVE Marktplatz in einer überarbeiteten Fassung zurück. In moderner Optik schwingt ihr euch wieder in die Luft und müsst dabei aufpassen, um nicht selber vom Himmel geschossen zu werden. Ob Choplifter HD den ziemlich teuren Preis von 1200 Microsoft Points wert ist, verrät euch unser Testbericht.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Macomedia77 | 3270 XP 13. Januar 2012 um 9:50 Uhr |

    Ich weiß echt nicht was das Problem mit der Grafik sein soll? Die sieht überhaupt nicht veraltet aus, und ist überaus gelungen. Ich war sehr überrascht und sehr angetan von der guten Grafik Qualität. Bei dem hohen Preis muss ich euch aber zustimmen.




    0

Hinterlasse eine Antwort