Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Mehrspieler bleibt kostenlos

Durch ein Forum Posting von Infinity Ward kamen in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte auf, dass der Mehrspieler Modus von Modern Warfare 2 möglicherweise einen kostenpflichtigen Extramodus erhalten soll. In diesem Modus sollten…

Durch ein Forum Posting von Infinity Ward kamen in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte auf, dass der Mehrspieler Modus von Modern Warfare 2 möglicherweise einen kostenpflichtigen Extramodus erhalten soll. In diesem Modus sollten dann mehr Waffen, mehr Spielmodi, doppelte Erfahrungspunkte und vieles mehr bereit stehen. Infinity Ward meldete sich aber umgehend zu den neuesten Gerüchten zu Wort und meldete, dass an diesen kuriosen Gerüchten nichts dran ist und dies außerhalb jeglicher Philosophie von Activision und Infinity Ward liegt.

Quelle: Kotaku.com

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. no name2606 0 XP Neuling | 18.06.2009 - 18:19 Uhr

    activision ist nicht konami!!
    die wollen ja für den resi5 multiplayer extra kohle weil "es ein spiel für sich ist".

Hinterlasse eine Antwort