Xbox LIVE

Xbox Originals wird eingestellt

Das im Jahre 2007 erschienene Portal „Xbox Originals” auf dem Xbox360 Marktplatz sollte sich als einfache Methode, Games downloaden zu können, etablieren. Leider brachte es bis Heute nicht den erwünschten Erfolg…

Das im Jahre 2007 erschienene Portal „Xbox Originals” auf dem Xbox360 Marktplatz sollte sich als einfache Methode, Games downloaden zu können, etablieren. Leider brachte es bis Heute nicht den erwünschten Erfolg und Microsoft zieht nun seine Schlüsse. Nach unzähligen Veröffentlichungen von alten Xbox Spielen wie zum Beispiel Halo 1 oder Hitman, wird nun die Nachproduktion eingestellt. Es wird keine weiteren Titel zum Download geben, als die bisherigen. Als kleiner Trost bleiben jedoch die bereits veröffentlichten Titel auf dem Marktplatz erhalten.

Quelle: Kotaku.com

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort