Die Entwickler von Crackdown 3 haben einige Features aus dem dritten Teil des Open-World-Actionspiels verraten. So werdet ihr beispielsweise den Orbs als Sammelobjekte wieder hinterherjagen können. Mit dem „Gangs Fight Back“ und „Feedback“-System, habe man aber auch zwei Neuerungen entwickelt.
Beim „Gangs Fight Back“ System solltet ihr auf der Hut sein, denn die Bosse sind auf Vergeltung aus, wenn ihr deren Geschäfte stört. Bosse hetzen euch dann Handlanger auf den Hals, die euch jagen werden. Das Feature mag zwar nicht besonders kompliziert erscheinen, laut den Entwicklern ist es aber eine große Sache in Crackdown 3. Da Spieler auch nicht immer auf dieselbe Art und Weise spielen, sollen die Vergeltungsmaßnahmen sich jedes Mal unterscheiden, zumal sie zu jeder Zeit und an jedem Ort eintreten können.
Die kriminelle Umwelt in Crackdown 3 versucht euch weiterhin ordentlich einzuschüchtern und lässt euch das auch auf eine clevere Art wissen. Das ebenfalls neue „Feedback“ System nutzt die überall in der Spielwelt verteilten Werbetafeln und Neon-Reklameschilder. Bosse werden euch darauf Nachrichten hinterlassen, wenn ihr ihnen zu sehr auf der Nase herumtanzt.
Ich hoffe sie zeigen etwas beeindruckendes auf der Gamescom – kein anderes Spiel aus ihrem Lineup wird momentan so zerfetzt.
Zurecht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.. 😉
Naja,wenn man die Originale kennt sollte man eigentlich wissen was man bekommt,wie der Stil der Optik ist…und Spaß hatten die meisten auch dran.
Also ist „Zurecht“ etwas übertrieben.
Ok, konnte die Vorgänger leider nie spielen. Eventuell war meine Erwartung auch zu hoch wegen dem was im Vorfeld gezeigt wurde. Da fande ich Physik, Zerstörung als auch Grafik deutlich besser als jetzt bei der E3.
Hatte erwartet dass die mit dem Titel deutlich mehr Eindruck schinden können, was sie offensichtlich nicht geschafft haben.
Das mit der Zerstörung ist so eine Sache…der eine Teil war selbstverständlich nur ein FMV-Trailer,der Rest aus dem Multiplayer Tech-Test.Was auch offen so kommuniziert wurde – ganz einfach weil die neue Technologie und die Tücken nicht das Spiel unspielbar für Leute machen soll mit schwacher Leitung.Sprich: Das Hauptspiel inkl Coop ist wie früher,der PvP ist mit Cloud-Support.
Sie hätten PUB komplett exklusiv machen müssen, nicht zeitexklusiv.
Freue mich totql auf das Game, bin auch gespannt wie es auf der xbox one s aussieht
Damals hat es mir gefallen ?