Crash: Herrscher der Mutanten: Crash Bandicoot ab 31. Oktober wieder in Action

Ab 31. Oktober geht Crash Bandicoot wieder auf abenteuerliche Mission! In Crash – Herrscher der Mutanten erleben Spieler die geballte Power der trickreichen Beutelratte auf Xbox 360, Wii, PlayStation 2, PlayStation Portable und…

Ab 31. Oktober geht Crash Bandicoot wieder auf abenteuerliche Mission! In Crash – Herrscher der Mutanten erleben Spieler die geballte Power der trickreichen Beutelratte auf Xbox 360, Wii, PlayStation 2, PlayStation Portable und Nintendo DS.

Xbox 360 - Crash: Herrscher der Mutanten - 67 Hits   Xbox 360 - Crash: Herrscher der Mutanten - 88 Hits
Crash: Herrscher der Mutanten – Screenshot Galerie

Um die Pläne von Crashs Erzfeind Dr. Neo Cortex zu vereiteln, nutzen die Spieler Crashs neue coole Fähigkeiten. Denn typisch Beutelratte macht er sich die besonderen Kräfte seiner Widersacher gekonnt zu Nutze: Er steckt Gegner buchstäblich in die Tasche, setzt ihre machtvollen Kräfte zu einem späteren Zeitpunkt für seine Zwecke ein. Bei seinen Abenteuern in Wumpa Island erhält Crash dieses Mal tatkräftige Unterstützung von seiner aufgeweckten Schwester Coco, die jederzeit auch im Koop-Modus spielbar ist.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort