Daggerhood

Im Launch Trailer fliegen die Dolche

Im Launch Trailer zum Plattformer Daggerhood fliegen die Dolche.

Morgen veröffentlicht der Publisher Ratalaika Games den von Woblyware entwickelten Plattformer Daggerhood für Xbox One, Playstation 4, PS Vita, Nintendo Switch und PC. Für Xbox One kostet das Spiel dann im Microsoft Store $4,99.

Jeder Mann sollte eine gute Fähigkeit haben und für Vincent S. Daggerhood war diese Fähigkeit eben das Klauen. Schnell mit den Händen, es gab keine Beute, die er nicht plündern konnte, und keine Schatzkiste, mit der er nicht entkommen konnte.

Für Daggerhood war das Leben gut, bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem er schließlich gefangen wurde, und im Namen der Gerechtigkeit, um für seine Verbrechen zu bezahlen, wurde er in die verlassenen Höhlen geworfen.

Aber das ist nicht das Ende von Daggerhoods Geschichte, denn das ist der Anfang. Erfüllt von dem Wunsch nach Freiheit und dem Verlangen nach Vergeltung, hat sich Daggerhood zum Ziel gesetzt, das Gold des Königs zu stehlen und ist mit einem Dolch bewaffnet, den er werfen und zurückfordern kann, indem er sich zu seiner aktuellen Position teleportiert. So überwindet er 100 Level in 5 Welten und stellt sich 5 einzigartigen Bossen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort