Deep Silver Brand Manager Daniel Oberlerchner sagte in einem Interview, dass die Xbox 360 Konsole die schwächste Konsole auf dem Markt sei. Wenn man versuchen würde ein Spiel auf allen Plattformen zu entwickeln und dabei die beste Qualität haben möchte, sollte man nicht auf der Xbox 360 anfangen zu entwickeln, ansonsten hätte man auf allen System die gleichen „beschissenen“ Texturen auf der Playstation 3.
„Einige Studios sagen, dass sie auf allen Plattformen die gleiche Qualität erreichen wollen. Deswegen nehmen sie die schlechteste Plattform – die Xbox 360 – zuerst und entwickeln los. Danach hat man dann die gleichen beschissenen Texturen auf der Playstation 3 und PC“, so Oberlerchner gegenüber strategyinformer.com.
Wir lassen das extra mal unkommentiert so stehen und überlassen euch die Diskussionsrunde.
is klar, schlecht programmieren und dann das maul aufreißen. ich wette, hätte die ps3 schlechter ausgesehen wäre sie die schlechteste konsole auf dem markt 🙂 ich hör auf meinen spielgeschmack und nicht auf irgendwelche affen die nur profitgier im kopf haben.
Da ist ja jemand böse auf MS 🙂
Naja das halte ich für ein bißchen sehr stark übertrieben ,hat der Typ bei MS keinen Job bekommen oder warum stänkert der so?!