Dead Space 2: Packender Gameplay Trailer

Es sind nur noch drei Wochen bis zur Veröffentlichung von Dead Space 2. Wer noch nicht die Demoversion vom Xbox LIVE Marktplatz geladen und getestet hat, kann sich nun in einem über fünf Minuten langen Trailer von GameTrailers einen…

Es sind nur noch drei Wochen bis zur Veröffentlichung von Dead Space 2. Wer noch nicht die Demoversion vom Xbox LIVE Marktplatz geladen und getestet hat, kann sich nun in einem über fünf Minuten langen Trailer von GameTrailers einen guten Eindruck über die Atmosphäre und die Action machen. Isaac Clarke muss sich in einer rasenden Tram seiner Haut gegen die anrückenden Necromorph erwehren. Wie auch im ersten Teil ist es am effektivsten die Gegner erst einmal um ihre Gliedmaßen zu erleichtern, um sie zu verlangsamen. Dies ist vielen Situationen auch dringend erforderlich, wenn Isaac überleben will. Vor allem, wenn man mit dem Kopf nach unten hängt!

Ab dem 28. Januar dürfte ihr selbst in die Tram steigen.

Bis dahin könnt ihr die Demo testen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 07.01.2011 - 13:13 Uhr

    Macht einen ganz netten Eindruck, ich werde mir gleich einma die Demo laden. Vielen Dank für das Video.

    0
  2. Darth RaLLe 210 XP Neuling | 07.01.2011 - 13:24 Uhr

    Packend triffts, Isaac Clarke at its best!
    ist ja nicht mehr lange hin, freue mich xtrem auf DS2, thx für den Trailer-link! <3

    0
  3. Markus0104 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 13:25 Uhr

    Dead Space 1 war schon nicht so mein Fall. Denke der 2 Teil wird das nicht ändern. Ist mir zuviel zukunft.

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 13:26 Uhr

    Schöner Trailer gut das ich das Spiel schon Vorbestellt habe =) freue mich richtig drauf

    0
  5. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 07.01.2011 - 16:49 Uhr

    Muß die Demo noch antesten , aber das macht alles schon einen sehr guten Eindruck.

    0
  6. BioshokerX360 | 07.01.2011 - 17:08 Uhr

    Wow sieht echt genial aus. Gefällt mir jetzt schon viel besser als der erste Teil. Habe das Video nicht zu Ende geguckt da ich das selber eleben will. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort