DEALS & SALES: Battlefield V, Shenmue I & II, Darksiders III und mehr im Angebot

Heute gibt es Battlefield V, Darksiders 3, Shenmue I & II und einiges mehr im Angebot für Xbox One.

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag und beim WSV gibt es heute einige Xbox One Angebote. Dabei erhaltet ihr die Spiele versandkostenfrei nach Hause geliefert. Die Aktion läuft bis morgen um 09:00 Uhr. Außerdem gibt es einen ASUS Gaming Monitor für 399,- Euro anstatt 509,- Euro.

Media Markt Angebote

Amazon hat Shenmue I & II für 19,99 Euro im Angebot.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 05.02.2019 - 20:45 Uhr

    Bei Amazon hab ich für Shenmue 19,99€ gezahlt.

    Ist immer noch aktuell übrigens.

    0
    • Rapza624 52495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.02.2019 - 21:06 Uhr

      Ist Shenmue das wert, wenn man keine rosa Brille auf der Stirn hat? Für mich wirkt das Spiel wie von vorgestern.

      0
      • Mr Greneda 0 XP Neuling | 06.02.2019 - 13:55 Uhr

        Naja es ist ein Remaster von einem Dreamcast Spiel. Teil 2 gabs auch auf der Xbox. Also eine Grafikpracht sollteste nicht erwarten. Dennoch das beste Remastered. Hab aber auch die Rosrote Brille auf🤣

        0
  2. Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 05.02.2019 - 21:12 Uhr

    Kann ich dir schlecht sagen da ich die rosa Brille eben an habe😂😂😂 Ist eben eines meiner Lieblings Spiele meiner Kindheit. Die Gameplay Videos von der Xbox Version haben mir schon mega gefallen.

    0
    • Siredwart 14900 XP Leetspeak | 06.02.2019 - 06:29 Uhr

      Die Sprachausgabe von Shenmu 1+2.
      Blechern, als kämen sie von einem Kasettenrekorder.. schaut euch mal die Tests bei Youtube an, bzgl Qualität des Remasters

      1
      • WWF ATTITUDE 34585 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.02.2019 - 08:30 Uhr

        Die Sprachdateien mussten damals halt für die Dreamcast Version stark komprimiert werden und die Originalaufnahmen sind nicht mehr vorhanden. Stört aber höchstens die Kiddies von heute und wer das als Grund aufführt auf die Spiele zu verzichten…. tja der tut mir wirklich leid!

        1
    • Siredwart 14900 XP Leetspeak | 06.02.2019 - 22:21 Uhr

      Naja, @WWF Attitude
      „…höchstens Kiddies…“ 🤣😂🤣
      Dir is schon klar, dass ich Kiddies haben könnte und meine Zeit mit dem C64 begann?
      However.. mich stört die Sprachausgabe ziemlich… ob ich Dir deshalb leid tue oder nicht.. mir egal 😎

      0
  3. BANKSY EMPIRE 21385 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.02.2019 - 00:29 Uhr

    Battlefield 5 bekommt man die Deluxe Edition (download) schon für 20 – 25€.

    Also nicht wirklich ein Angebot bei Media Markt.

    0

Hinterlasse eine Antwort