Destiny 2

Faction Rallye Event startet morgen

Morgen startet in Destiny 2 mit der Faction Rallye ein Event mit besonderem Loot.

Manch einer von euch wird sich vielleicht schon gefragt haben, wo die Vertreter der drei Fraktionen Toter Orbit, Neue Monarchie und Kriegskult der Zukunft in Destiny 2 abgeblieben sind. Im ersten Teil des Spiels hatte jeder von ihnen im Turm seine eigene Ecke, in der für seine Fraktion Werbung machte und Hüter unter anderem mit eigenen Waffen und Rüstungen lockte.

In Destiny 2 kehren Arach Jalaal vom Toter Orbit, Lakshmi-2 vom Kriegskult der Zukunft und Vollstrecker Hideo der Neuen Monarchie zurück. Alle drei sind auf der Suche nach Ressourcen für ihre Fraktion. Ihr schließt euch daher mit einem Charakter einer Fraktion an und sammelt für sie Ressourcen. Diese erhaltet ihr in Form von Tokens beispielsweise in Öffentliche Events, Verlorene Sektoren, Strikes, im Raid oder im Schmelztiegel. Die Tokens tauscht ihr dann gegen Beute ein.

Jede Fraktion hat für jede Klasse ein Rüstungsset, Waffen, Shader und weitere Belohnungen. Zudem bietet jeder eine spezielle Waffe als Belohnung an, wenn diese als Gewinner der Schnitzeljagd hervorgeht. Gehört ihr zur Siegerfraktion, erhaltet ihr die Waffe für 10.000 Glimmer. Alle anderen können die Waffe zwar auch kaufen, müssen allerdings 50.000 Glimmer dafür blechen.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Faction Rallye ist das Erreichen von Level 20 sowie das Beenden der Hauptstory, damit ihr die drei Vertreter überhaupt erreichen könnt.

Das Event startet zum wöchentlichen Reset am 26. September um 11:00 Uhr und läuft bis zum 03. Oktober, 11:00 Uhr. Ebenfalls am 03. Oktober wird um 19:00 Uhr die Siegerfraktion bekannt gegeben.

Schaut euch nachfolgend die Belohnungen sowie die spezielle Waffe der jeweiligen Fraktion an.

Toter Orbit

Kriegskult der Zukunft

Neue Monarchie

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ace McTomb 35020 XP Bobby Car Raser | 25.09.2017 - 16:38 Uhr

    Finde die New Monarchysachen echt sexy. Mein Warlock ist auch bereits mit Gold verziert, da würde sich das gut machen.

  2. Tatue 8235 XP Beginner Level 4 | 25.09.2017 - 18:32 Uhr

    Neue Monarchie und Kriegskult werden es bei mir, was die Rüstung angeht. Die Waffen von Toter Orbit und Kriegskult scheinen auch nicht schlecht.
    NM Waffe ist nicht so meins. Toter Orbit Rüstung wirkt irgendwie….

  3. FrankCastle 2300 XP Beginner Level 1 | 25.09.2017 - 19:38 Uhr

    Finde ich sehr gut. Fast wöchentlich neuer Content so darf es gerne bleiben.
    FIndem sehr gut dass man die belohnungswaffe für 50000 kaufen kann wenn man nicht zu den Gewinnern zählt. Absolut super. Jetzt noch die Grenze für Glimmer von 10000 erhöhen auf 500000 und alles ist Bombe!

    1
  4. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 27.09.2017 - 07:29 Uhr

    für mich gibt’s nur die neue monarchie🙃könnte mich mit den anderen in Teil 1 irgendwie nicht identifizieren bzw. haben mich die Sachen nicht so angesprochen.
    wobei die neuen Festungen des Orbit mit der totenschädeloptik schon nice wirkt😁

Hinterlasse eine Antwort