Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition: Demo-Version zum japanischen Rollenspiel veröffentlicht

Zum japanischen Rollenspiel Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition wurde eine Demo-Version für PC und Xbox One bereitgestellt.

Der japanische Publisher Square Enix hat für seine Definitive Edition des Rollenspiels Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals eine Demo-Version für PC und Xbox One bereitgestellt.

Ihr werdet dabei in eine reichhaltige Fantasie-Welt voller Gefahren und einer epischen Geschichte um das Geheimnis eures eigenen Schicksals geworfen während ihr Seite an Seite mit euren charismatischen Begleitern kämpft.

Die Demo-Version bietet euch bereits ungefähr 10 Stunden Unterhaltung und weiterhin interessierte Spieler können ihren Spielfortschritt mit in die kommende Vollversion übernehmen ohne erneut von vorne beginnen zu müssen.

Die Definitive Edition enthält dabei Dragon Quest XI sowie zusätzliche Szenarien, japanische und englische Stimmen, einen 2D-Modus und mehr.

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition erscheint am 04. Dezember 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Es handelt sich dabei um einen Xbox Play Anywhere-Titel und wird ebenfalls ab Veröffentlichung auch Bestandteil des Xbox Game Pass sein.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 34040 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.11.2020 - 06:36 Uhr

    Wäre genial wenn sie alle Teile in einer Collection oder einzeln bringen würden für die Xbox.

    1
  2. Albion74 5340 XP Beginner Level 3 | 03.11.2020 - 07:04 Uhr

    Werd ich auf der SX komplett durchspielen. Hab es auf der PS4 angefangen und als es für den GP angekündigt wurde aufgehört.

    Freue mich auf den orchestralen Soundtrack und hoffe das flimmern des Grases ist auch weg.

    0
    • Namma87 1600 XP Beginner Level 1 | 03.11.2020 - 07:46 Uhr

      Dito, hatte es schon recht weit am PC gespielt, dann kam die switch Version, aber zum Glück hab ich gewartet.
      Irgendwann dachte ich mir, wie toll wären genau solche jrpgs für streaming Dienste wie stadia oder GeForce now.

      Jetzt kommt es im Gamepass und bald kommt die series x schon 😍🥰
      Einfach perfekt gelaufen 😁

      1
      • Albion74 5340 XP Beginner Level 3 | 03.11.2020 - 08:10 Uhr

        Manchmal lohnt es sich zu warten. Ich fand den dudeligen Midi-Soundtrack auch echt nicht schön und es war doof, dass man nicht den anderen hatte. 😂

        Jetzt dann in GP quasi ohne zusätzliche Kosten. Perfekt.

        Viel Spaß damit im Dezember. 😊

        1
  3. Xbox117 19320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.11.2020 - 09:05 Uhr

    Fortschritt mit ins eigentliche Spiel übernehmen klingt ganz gut aber wie sieht es aus mit Achievements? Bringt ja nur was, wenn man auch schon in der Demo Achievements freischalten kann, sonst warte ich lieber bis das Spiel so rauskommt für den Game Pass und lasse die Demo weg.

    0
  4. Kevpool184 3900 XP Beginner Level 2 | 03.11.2020 - 22:15 Uhr

    Definitiv eines der besten (J)RPGs der letzten Jahre. Die DQ Games werden im Westen maßlos unterschätzt.

    0
    • Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.11.2020 - 22:21 Uhr

      Nur halt blöd dass die S-Version auf die Switch-Version basiert und nicht auf die PS4-Version, die selbst nun die gedowngradete Version hat. xD

      0
  5. W3rn3rs3n 6840 XP Beginner Level 3 | 13.11.2020 - 12:13 Uhr

    Das Spiel ist absolut genial, auf der Switch schon gesuchtet. Evtl starte ich nochmal einen Run

    0

Hinterlasse eine Antwort