Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition: Spiel hat doch Gamerscore Erfolge – UPDATE 2E

Das Rollenspiel Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition hat doch Xbox-Erfolge.

Ab sofort ist das Rollenspiel Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals als Definitive für Xbox One erhältlich und kann auch über den Xbox Game Pass ohne Zusatzkosten gespielt werden.

Wie erste Spieler nun berichten, fehlen die Xbox-Erfolge in Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals.

Wie der Auflistung der Funktionen zum Spiel im Microsoft Store zu entnehmen ist, soll es allerdings über Xbox LIVE Erfolge verfügen.

Entweder verfügt das Spiel tatsächlich über keine Erfolge oder diese sind derzeit einfach noch nicht verfügbar. Es gab in der Vergangenheit schon einige Spiele die veröffentlicht wurden, wo die Erfolge aber noch nicht implementiert waren.

Es bleibt abzuwarten, ob in dem Fall noch Erfolge auftauchen werden.

Update: Anscheinend hat das Spiel doch Gamerscore Erfolge, die aber in keiner Liste aufgeführt werden. Möglicherweise wird dies noch nachgereicht.

Update 2: Die Erfolge werden jetzt auch auf der Xbox angezeigt. Danke an alle für den Hinweis.

112 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 18:09 Uhr

    Es wäre schade gewesen, wenn so ein großes Spiel keine Erfolge gehabt hätte. Schön das die Erfolge nun noch eingefügt wurden.

    0
  2. ArkaVik6802 52785 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.12.2020 - 20:01 Uhr

    Naja, mir sind Erfolge eigentlich recht egal, aber wenn ein Spiel für die Xbox kommt, sollte es auch Erfolge haben

    0
  3. MacCoin 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.12.2020 - 20:39 Uhr

    Ich hätte lieber eine Retail Fassung für die Xbox……

    1
    • TobStar 1560 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 22:26 Uhr

      Dem kann ich mich anschließen, hoffe das da noch was nachgereicht wird und wir in Zukunft auch bei weiteren Titeln bedacht werden.

      0
  4. stoffl24 1160 XP Beginner Level 1 | 09.12.2020 - 16:04 Uhr

    Wunderschönes Spiel, bin echt überrascht. Läuft auf der Series X in bester Grafikpracht und ohne Ruckler mit 60fps

    0

Hinterlasse eine Antwort