DuckTales: Remastered: Spiel wieder im Xbox Store gelistet

DuckTales: Remastered kann wieder digital für Xbox Konsolen gekauft werden.

Im August des vergangenen Jahres wurde DuckTales: Remastered aus sämtlichen Stores aller Plattformen entfernt. Der Grund war offenbar das Auslaufen von Lizenzverträgen zwischen Publisher Capcom und Inhaber Disney.

Jetzt meldet Capcom, dass die Neuauflage des Klassikers wieder zurückgekehrt ist und in den Stores für PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One (via Abwärtskompatibilität), Wii U und Steam erworben werden kann.

Im Xbox Store kostet DuckTales: Remastered 14,39 Euro. Woo hoo!

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.03.2020 - 17:48 Uhr

    Sehr gut das es zurück ist! Diesmal hole ich es mir.✌

    0
  2. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 04.03.2020 - 18:25 Uhr

    Hatte es mir vor der Entnahme aus dem Store gesichert. Da gab es den Titel für weitaus weniger zu haben.

    3
      • Tobias BTSV 69300 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2020 - 19:50 Uhr

        Drückt mal auf die Alte News, dann seht ihr, dass es mal für 3,59€ im Angebot war. Sobald es mal wieder für diesen Preis zu haben ist, schlage ich auch zu. Aber schön dass spiele nicht unbedingt dauerhaft entfernt werden.

        1
        • FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 05.03.2020 - 07:13 Uhr

          Ja, richtig! Hatte gestern, nach meinem Kommentar, auch noch mal bei meinem MS Konto geschaut. Da habe ich ja einen richtigen Schnapper gemacht.

          0
  3. OzeanSunny 66015 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2020 - 21:26 Uhr

    Ein Schelm wer da böses bei denkt. 😉 So kann man die Verkäufe auch ankurbeln

    0
    • Devilsgift 19930 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2020 - 07:37 Uhr

      Das Spiel wird früher oder später eh in irgend einem Sale landen. Von daher nicht so tragisch mit dem Preis, obwohl ich schon verstehe was du meinst 😉

      0
  4. XeNoLuZiFeR 27025 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2020 - 18:41 Uhr

    Wird am besten im Sale gekauft, denn 15 Tacken für so ein kleines Spiel ist viel zu teuer. 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort