Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara: Testartikel: Retroladung

Es ist mal wieder soweit. Capcom hat in der hauseigenen Mottenkiste gegraben und ein Spiel ans Tageslicht gezerrt, das außerhalb von Spielhallen eigentlich schon längst in Vergessenheit geraten war. Die Rede ist von Dungeons & Dragons …

Es ist mal wieder soweit. Capcom hat in der hauseigenen Mottenkiste gegraben und ein Spiel ans Tageslicht gezerrt, das außerhalb von Spielhallen eigentlich schon längst in Vergessenheit geraten war. Die Rede ist von Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara, das kürzlich für 1200 Microsoft Points als überarbeitete HD-Neuauflage auf Xbox LIVE Arcade erschienen ist.

Ob sich das Monsterkloppen auch heutzutage noch gut spielt und inwiefern die Technik aufpoliert wurde, erfahrt ihr ab sofort im Testartikel.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort