Dungeons & Dragons: Dark Alliance: Update 1.18 beseitigt zahlreiche Bugs

Dungeons & Dragons: Dark Alliance hat ein Update erhalten, das zahlreiche Bugs und Fehler im Spiel beseitigt.

Dungeons & Dragons: Dark Alliance hat ein Update erhalten. Version 1.18 ist somit verfügbar und die Aktualisierung beseitigt etliche Bugs und Fehler. Die Patch-Notes dazu gibt es hier.

Die Entwickler verkünden: „Wir danken euch allen für eure anhaltende Unterstützung von Dark Alliance, während wir daran arbeiten, das Spielerlebnis zu verbessern.“

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 52575 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.08.2021 - 10:56 Uhr

    Das Spiel hat mich am Day 1 echt abgeschreckt die Kamera war einfach grausam und auch generell die Steuerung.

    Aber es ist an sich ein gutes Spiel, ich gebe dem ganzen eine Chance.

    1
  2. MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 04.08.2021 - 11:11 Uhr

    Mein Bruder und ich haben das Coop gespielt, aber schon nach kurzer Zeit wieder beendet. Steuerung und Gameplay sind teils echt fummelig und seltsam. Das hat irgendwann einfach nur genervt.

    0
  3. ZombieGott79 7760 XP Beginner Level 4 | 04.08.2021 - 11:21 Uhr

    Hat mich von anfanng an nicht gepackt .Fand wie die meisten die Steuerung echt katastrophal.

    0
  4. Kabelfritz 11355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2021 - 11:42 Uhr

    gleich mal testen. vorher war es ja fast ungenießbar, besonders im multiplayer. dabei gefällt mir das spielkonzept echt super.

    0
  5. RainbowF 13440 XP Leetspeak | 04.08.2021 - 11:47 Uhr

    Wirklich viel wurde ja nicht gepacht, das wichtigste ist wohl die Anpassung der Schriftgröße… 😀

    0
  6. Dr Gnifzenroe 151445 XP God-at-Arms Bronze | 04.08.2021 - 13:19 Uhr

    Bin bisher nicht so von dem Game gepackt worden und habe es wieder von der Platte geworfen. Vielleicht gebe ich ihm irgendwann noch mal eine Chance.

    0

Hinterlasse eine Antwort