E3 2016: Kleines Update zur E3 2016 Planung

Der Xbox Chef, Phil Spencer, gibt ein Update zum Stand der Planung bezüglich der E3 2016 bekannt.

Da es nur noch rund 11 Wochen bis zur E3 2016 sind, laufen die Planungen bei Microsoft bereits auf Hochtouren. Xbox Chef, Phil Spencer, teilte über Twitter mit, dass die Pläne der Firma nach einer aktuellen Übersicht vielversprechend sind.

„Großartiger E3 Überblick heute. Die Teams machen einen tollen Job und konnten hervorheben was wir auf dem Plan haben. Inspirierendes Team #TEAMXBOX.“

Microsoft selbst muss ein Briefing zur E3 2016 noch offiziell bestätigen. Es ist aber davon auszugehen, dass die Veranstaltung auf der kommenden E3 wie gewohnt ablaufen wird. Über was Microsoft genau reden will, ist noch nicht bekannt, aber ihr könnt davon ausgehen, dass bereits angekündigte Projekte genauer erläutert werden.

Im letzten Jahr hat Microsoft bereits erste Ankündigungen zu Spielen wie Halo Wars 2, Recore oder Sea of Thieves gemacht. Ebenfalls wurden Überraschungen wie zum Beispiel die Xbox One Abwärtskompatibilität oder der Xbox One Elite Controller offenbart. Was Microsoft dieses Jahr noch in der Hinterhand hat, gilt abzuwarten.

Die E3 2016 findet vom 14. Juni bis zum 16. Juni 2016 in Los Angeles statt und hält hoffentlich einige Highlights für euch parat.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. keyloggs 9555 XP Beginner Level 4 | 31.03.2016 - 15:17 Uhr

    Ich denke als Highlight wird etwas bzgl W10 kommen. News zum aktuellen stand einiger Spiele (wie oben beschrieben: sea of thieves [OHYEAH] oder Recore [HELLYEAH]) und ich schätze wieder etwas, was sich super zu Geld machen lässt. Also irgendeine Hardware komponente.

    0
  2. NXG 0neShot 36630 XP Bobby Car Raser | 31.03.2016 - 16:30 Uhr

    Bei Hardware-Componetente denke ich automatisch an ein Wireless-Headset. Games werden wohl ein paar unangekündigte Titel präsentiert, wie immer. Denke diese E3 wird ausnahmsweise mal nicht die riesigen Überraschungen bringen.

    0
  3. Mr Greneda 0 XP Neuling | 31.03.2016 - 20:16 Uhr

    @NXG OneShot
    Denke ich auch. Wird ein wenig mehr gezeigt von Sea of Thieves usw. Vlt werden wir ja auch mit dem ein oder anderen BB überrascht. Bin mal gespannt ob die Gerüchte von Sony mit einer stärkeren PS4 stimmen und ob MS auch was inpetto hat. Schon verdächtig das Phil erst vor kurzen den Stein mit Xbox Seperat aufrüsten ins Rollen gebracht hat und danach das Gerücht von Sony mit der PS4 entstand. Bin da echt mal gespannt

    0
  4. Commandant Che 58700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2016 - 20:51 Uhr

    Nur Spiele werden wohl nicht reichen.
    Ich würde mir wünschen, dass MS eine sau geile neue Hardware präsentiert.
    Und wenn sie das mit einem verlockenden Umtauschaktion (alt gegen neu) kombinieren würden, wäre das ein wahrer Traum!
    In Zugzwang sind sie ja jetzt mehr denn je und auch, wenn das wohl nur ein Traum bleiben wird. Ganz so unwahrscheinlich ist es in meinen Augen dann doch nicht,

    0

Hinterlasse eine Antwort