Fallout 3: Broken Steel: Trailer für Fallout 3: Broken Steel veröffentlicht

Bethesda hat heute einen Trailer für den dritten und letzten DLC für Fallout 3 veröffentlicht, welcher am 5. Mai für die Xbox 360 erscheint. Wir empfehlen, dass ihr euch das Video nur anschaut, wenn ihr das Spiel schon durchgezockt…

Bethesda hat heute einen Trailer für den dritten und letzten DLC für Fallout 3 veröffentlicht, welcher am 5. Mai für die Xbox 360 erscheint. Wir empfehlen, dass ihr euch das Video nur anschaut, wenn ihr das Spiel schon durchgezockt habt. Das Video zeigt nämlich etwas großes, metallenes. Wenn ihr aber das Spiel durchgespielt habt, schaut euch das Video an und macht euch keine Sorgen. Der Trailer gibt euch einen schnellen Einblick wie das Add-On fortgesetzt wird. Oh, und dieses große Etwas ist eigentlich ziemlich lustig. Fakt ist aber, dass das Anschauen des Videos die nächsten 12 Stunden bevor die Erweiterung auf den Marktplatz kommt, noch härter werden lassen. Wir verbringen die Zeit einfach damit zu überlegen, wie es wäre, wieder die Level-Up Trommeln zu hören.

Quelle: joystiq.com

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 05.05.2009 - 06:39 Uhr

    sehr schön werde es mir nicht laden hab das game ned =)

    0

Hinterlasse eine Antwort