Far Cry New Dawn: Story-Trailer zur Handlung 17 Jahre nach den Ereignissen von Far Cry 5

Ubisoft hat einen neuen Story-Trailer zu Far Cry: New Dawn für euch. Das Video zeigt Einblicke in die Handlung 17 Jahre nach den Ereignissen von Far Cry 5.

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Far Cry New Dawn. Das Video gibt einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.01.2019 - 18:48 Uhr

    Wird irgendwann für 20-30 im Sale geholt. Far Cry 3 Blood Dragon sah damals viel origineller und sympathischer aus.

    0
  2. xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 23.01.2019 - 19:48 Uhr

    cool nehme ich gerne geschenkt, ich zocke vorher Assassins Creed 3 Remaster der Teil des AC Odyssee Season Pass ist, im März.

    0
    • Killswitch0408 142005 XP Master-at-Arms Bronze | 24.01.2019 - 09:06 Uhr

      AC3 ist meiner Meinung der schlechteste Teil der AC Reihe. Die Missionen sind einfach nur Zusammengewürfelt. Kannst dir wirklich sparen!

      2
      • xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 24.01.2019 - 15:36 Uhr

        ist ja im Season Pass mit bei, denn ich schon habe.

        0
  3. churocket 64535 XP Romper Stomper | 23.01.2019 - 20:58 Uhr

    Mal schauen bin auch etwas übersättigt von zu viel Creed und Far Cry brauch neue Richtung immer das selbe machen nervt immer mehr 👎

    8
    • HaLoFaN91 92045 XP Posting Machine Level 1 | 24.01.2019 - 08:08 Uhr

      ich hab weder das eine noch das andere. gab mit fc2 damals aufgehört. aber es spricht mich definitiv an. finde es cool, dass sie die map von fc5 weiterentwickelt haben und man das ganze ich quietschig bunt verwildert erleben kann

      0
  4. Killswitch0408 142005 XP Master-at-Arms Bronze | 24.01.2019 - 09:08 Uhr

    FC5 war sehr geil. Als sie dann New Dawn angekündigt haben, dachte ich was für ein Scheiß … aber der Trailer sagt mir voll zu. Ich werds mir holen! Da ich aber noch ein paar Spiel rumliegen habe, sicher nicht gleich zu Release.

    0
  5. Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.01.2019 - 09:58 Uhr

    Ein unerwartetes und bekanntes Gesicht? Das wird doch rechts auf dem Trailer-Bild nicht etwa der Master Chief sein?! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort