FIFA 10

Die XDFGL 2010 steht in den Startlöchern

Endlich ist es soweit. Am letzten Freitag kam das lang ersehnte Kaderupdate für FIFA 2010 und somit laufen seitdem die letzten Vorbereitung für die XDFGL Spring Season 2010. Die neue Saison wird am kommenden Montag, dem 08.03.2010…

Endlich ist es soweit. Am letzten Freitag kam das lang ersehnte Kaderupdate für FIFA 2010 und somit laufen seitdem die letzten Vorbereitung für die XDFGL Spring Season 2010. Die neue Saison wird am kommenden Montag, dem 08.03.2010 starten. Doch bevor es nun letztendlich los geht, gilt es noch ein paar letzte Fragen zu klären:

Auf- und Abstieg sowie Qualifikation
Wer spielt in der kommenden Saison in welcher Liga?

Die Spring Qualifikation ist abgeschlossen und somit stehen nun alle 44 Teilnehmer der XDFGL Spring Season fest. Alle Neuqualifizierten werden in den kommenden Tagen eine Nachricht via Xbox Live erhalten. Diese muss bestätigt werden, um die eigene Teilnahme an der XDFGL Spring Season zu bestätigen. Doch kommen wir nun zur Ligaeinteilung:

Neue Liga-Vereins-Zuteilung
Welche Mannschaft wird in der neuen Saison in welcher Liga zu spielen sein?

Das Xboxdynasty eSports Team hat sich am Wochenende die Mühe gemacht und sämtliche Ligen in FIFA 10 nach potentiellen Vereinen für die XDFGL durchsucht. Dabei gab es einige Überraschungen. Dafür sind auch alt bekannte Teams aus der Verteilung gefallen. Einige Teams sind in der Liga aufgerutscht, viele jedoch auch abgerutscht.
Die vorläufige Liga-Vereinszuteilung findet ihr entweder auf den bereits online gesetzten Ligaseiten oder im Forum. Wir haben im Forum einen neuen Diskussionbeitrag eröffnet, in denen sämtliche Mannschaften mit ihren Stärken aufgelistet sind.
Wir bitten alle Teilnehmer der XDFGL um rege Teilnahme an der Diskussion um die neue Ligazuteilung. Die Diskussion wird bis zum Start der XDFGL Spring Season offen bleiben. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf reges Feedback im Forum.
Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort