FIFA 13

Infohäppchen zur KI

Während ihr seit wenigen Tagen die Demo zu FIFA 13 herunterladen könnt, plauderte Line Producer Nick Channon ein wenig über die KI und ging auf das Feature Attacking Intelligence ein. Eines der Elemente, die in der Entwicklung des …

Während ihr seit wenigen Tagen die Demo zu FIFA 13 herunterladen könnt, plauderte Line Producer Nick Channon ein wenig über die KI und ging auf das Feature Attacking Intelligence ein. Eines der Elemente, die in der Entwicklung des Spieles besondere Aufmerksamkeit bekommen haben.

"Die Spieler agieren jetzt nicht rein ballfixiert, sondern können die Spielzüge nun auch ohne Ball genauer analysieren. Entsprechend gestalten sie ihre Laufwege, um sich bietende Räume zu nutzen, sie ziehen Verteidiger auf sich, öffnen Passwege für ihre Mitspieler und positionieren sich so, dass neue Angriffsoptionen entstehen", so Channon.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort