FIFA 19: Ultimate Scream zu Halloween

Halloween macht auch vor FIFA 19 nicht Halt, hier ist FIFA Ultimate Scream!

Ultimate Scream ist zurück im FIFA 19 Ultimate Team und eine Gruppe von 23 Biestern wurde in FUT veröffentlicht. Diese speziellen Spieler erhalten in der gesamten FUT-Saison regelmäßige Boosts, allerdings nur für zwei ihrer sechs Statistik-Kategorien. Die Spieler werden nie wissen, wann oder wie die Stats erhöht werden und halten alle auf Trab.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 120780 XP Man-at-Arms Bronze | 25.10.2018 - 10:03 Uhr

    Ach ich wünschte die würden sowas auch zu Karneval bringen aber das ist wohl nicht Komerz genug…

    0
  2. DayWalkerCB 1280 XP Beginner Level 1 | 25.10.2018 - 10:09 Uhr

    Schade, ich dachte im Video sieht man auch wie die Spieler als Zombie auf dem Spielfeld aussehen. Aber wahrscheinlich ist das nur auf die Karten bezogen…

    0
  3. Conker1970 38020 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.10.2018 - 11:16 Uhr

    wirklich nicht so gut diesen Jahr.
    jeden Spiele bekommt 2x stats auf 90 gebosstet nur ein paar Spiele sind es wert zu holen. Schade EA

    0

Hinterlasse eine Antwort