Fox Hound 360 im Interview

Nach langer Stille rund um die Xboxdynasty Clanschau dürfen wir euch heute endlich wieder einen Clan vorstellen. Heute präsentieren wir euch den Clan Fox Hound 360. In einem Interview mit Fox Didiplayer wurden uns viele interessante Fragen rund…

Nach langer Stille rund um die Xboxdynasty Clanschau dürfen wir euch heute endlich wieder einen Clan vorstellen. Heute präsentieren wir euch den Clan Fox Hound 360.

In einem Interview mit Fox Didiplayer wurden uns viele interessante Fragen rund um das Clangeschehen und Xboxdynasty beantwortet.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Steckbrief
 
Clan Name: Fox Hound 360
Clan Kürzel: Fox
Clan Webseite: http://www.Fox-Hound-360.de
Clan E-Mail Kontakt: [email protected]
Clan Xboxdynasty Profil Link:
https://www.xboxdynasty.de/profil.php?clan=Fox
Gamer Xboxdynasty Profil Link:
https://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Fox%20Didiplayer
 

Vor und Nachnamen der interviewten Person: Dietmar Zeidler
Gamertag der interviewten Person: Fox Didiplayer

Hallo Fox Didiplayer erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns von Xboxdynasty ein paar Fragen zu beantworten. Für alle Leser die dich nicht unbedingt kennen, stell dich doch bitte einmal kurz vor.
 
Hallo liebe Leser von Xboxdynasty mein Name ist Dietmar, ich spiele seit 7 Jahren unter dem Namen Didiplayer online. Vor meiner Xbox 360 Zeit war ich ein Online Zocker auf der PS2, wo ich das Online Spielen kennengelernt habe. Das erste Online Spiel was ich hatte war Socom 2 und dann Fifa 06.  Zu meiner PS2 Zeit habe ich oft in der Playstationliga an der Fifa Ladder teilgenommen.

Im Clan habe ich an der Socom 2 Ladder teilgenommen. Das zockte ich bis vor ein paar Jahren genauer gesagt bis die Xbox 360 kam. Seitdem bin ich hier bei Xboxdynasty, um mich regelmäßig in der Fifa XDFGL zu messen.
 
Wie seid ihr auf die Idee gekommen einen Clan zu gründen?

Gemeinschaftlich mit netten Leuten zocken und vor allem Spaß am Spiel.
 
Warum habt ihr euch gerade für die Xbox 360 entschieden und nicht für
eine andere Konsole oder sogar den PC?

Die Xbox 360 ist einfach vom Service besser als die PS3. Eine PS3 kann nicht das an Spielen bieten, was wir bei der Xbox 360 haben .Ein PC braucht immer neue Hardware eine Konsole nicht.
 
Gibt es einen besonderen Grund für euren Clan Namen?

Der Clanname sollte eigentlich eine Anlehnung an Metal Gear Solid sein, da das jeder von uns gerne spielt .
 
Wie viele Mitglieder, Squads besitzt ihr und unter welcher Internetadresse findet man euch?

Unser Clan besitzt momentan 6 Member, Squads haben wir momentan 3 aktive, was sich in Zukunft aber noch ändern soll.
 
Habt ihr schon mal ein sogenanntes "Clan – Treffen" veranstaltet?

Ja. Dieses Jahr waren wir gemeinsam auf der GC 07.
 
Wie läuft die Organisation innerhalb eures Clans ab?

Die Organisation läuft über unseren Co Leader Fox Gony oder über mich Fox Didiplayer.
Webmaster, Grafiker und Forum-Admin bin ich.
 
Wie oft und mit wem trainiert ihr in welchen Spielen?

Wir machen kein Training, da wir einfach zu wenig Leute sind.
 
Wie bereitet ihr euch auf eure Clanwars vor?

Wenn ich ein Spiel in der XDFGL habe, spiele ich ein Spiel bevor es los geht oder ich spiele ohne Vorbereitung. Wenn ich in der Woche Fifa gespielt habe,  brauche ich keine Vorbereitung.
 
Welche Erfolge durftet ihr mit eurem Clan in diesem Jahr schon feiern?

Wir feierten das 2jährige Clanbestehen.
 
In welchen Spielen kann man gegen euch zur Zeit antreten?

Halo 3, Fifa 08 oder auch GRAW 2
 
Und welche Spiele werdet ihr in Zukunft als Clan Spieler mit aufnehmen?

Frontlines, GTA 4 und Burnout 4
 
Wie stellt ihr euch eure Clan Zukunft vor?

Mehr Member und mehr Aktivität im E-Sports Leben.
 
Welche speziellen Ziele habt ihr euch für das Jahr 2008 gesetzt?

Unser Ziel für das neue Jahr ist, dass wir neue Member kennen lernen und vor allem aufnehmen können.
 
Wie oft besucht ihr Xboxdynasty, wie ist eure Meinung über Xboxdynasty im Allgemeinen und den eSports Bereich?

Wenn ich kann bin ich immer auf Xboxdynasty.de. Der eSports Bereich ist sehr gut gelungen. Mehr Spiele würde ich mir aber schon wünschen.
 
Welche Bereiche auf Xboxdynasty gefallen euch besonders gut und welche würdet ihr vielleicht verbessern?

Verbessern würde ich den User Login. Den würde ich links mit Memberbild machen. Im eSports Bereich wird meistens nicht streng genug durchgegriffen, das würde ich ebenfalls ändern.

Wie stellt ihr euch den Xbox 360 eSport in Zukunft vor und was würdet ihr euch besonders wünschen?

Ich würde mir wünschen, dass mehr teambasierende Spiele kommen, wo die Teamunterstützung stark ausgeprägt ist.

Vielen Dank für das Interview!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. MONTROX 345 XP Neuling | 22.10.2007 - 21:14 Uhr

    ganz nett dieses interview.
    finde das ganze eine gute idee.
    viel glück bei euren weiteren clanverlauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort