Furwind: Die ersten 20 Minuten in 4K

Schaut euch die ersten 20 Minuten von Furwind in 4K an.

Wer unseren Xboxdynasty YouTube Kanal abonniert hat, der wird das Video vielleicht schon gesehen haben. Dennoch möchten wir euch darauf hinweisen, dass ihr euch jetzt die ersten 20 Minuten von Furwind anschauen könnt. Gespielt haben wir Furwind auf der Xbox One X und das Video wurde in 4K aufgezeichnet, damit ihr es auch gemütlich auf der Couch an eurem Fernseher genießen könnt.

Furwind ist ab dem 25. Juli 2019 für Xbox One erhältlich. Das Spiel kostet 9,99 Euro und kann ab sofort vorbestellt werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 14470 XP Leetspeak | 12.07.2019 - 11:52 Uhr

    Das ist ja knuffig. Verzeiht meine Ausdrucksweise. Also hier greife ich doch gerne mein Kommentar von gestern auf. Man benötigt nicht immer HD 4K Spiele. Das sieht doch mal echt mal spaßig aus. Und ich werde jetzt mal ein Abo nachholen. 😀

    1
  2. Lyk3 46460 XP Hooligan Treter | 12.07.2019 - 13:20 Uhr

    Boah, knuffig bis zum geht nicht mehr 😛 und für 10 Euro kann man denke ich auf jedenfall zugreifen,

    0

Hinterlasse eine Antwort