Genesis Alpha One

Planetary Landing Trailer zum vielversprechenden Action-Weltraum-Shooter voller Aliens

Mit Genesis Alpha One erwartet euch ein neuer Action-Weltraum-Shooter voller Aliens auf der Xbox One. Das Spiel soll im Sommer veröffentlicht werden.

Radiation Blue und Team 17 Digital Ltd. kündigen Genesis Alpha One an. Genesis Alpha One kombiniert aufregende Rogue-like-Mechaniken mit komplexem Raumschiffbau. Dazu gibt es packende Action in der Ego-Perspektive.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines interstellaren Pioniers, der in einer nahen Zukunft, die durch Kriege, korrupte Regimes und verheerende Umweltverschmutzung geprägt ist, um sein Leben kämpft.

Im Spiel ist es euer Ziel ein neues Zuhause zu finden, dabei die DNA der Menschheit zu retten und die Spezies Mensch vor dem Aussterben zu bewahren. Jede Reise in Genesis Alpha One beginnt in einer riesigen, zufälligen Galaxie voller Abenteuer und Gefahren. Auf eurer Reise entdeckt ihr neue Planeten, Asteroidenfelder und vieles mehr, während ihr den Weltraum erkundet. Der Tod ist endgültig, also zählt das Leben jedes Crewmitglieds. Jede Entscheidung muss sorgfältig durchdacht werden.

Genesis Alpha One soll im Sommer 2018 veröffentlicht werden. Hier ist der erste „Planetary Landing“-Trailer zum Spiel:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 41115 XP Hooligan Krauler | 16.03.2018 - 10:15 Uhr

    Sieht auf jedenfall schon mal interessant aus. Bei der grafik können sie ruhig noch mal ne schippe drauf legen. Aber ansonsten schon mal ganz cool.




    1
    • Rapza624 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.03.2018 - 10:22 Uhr

      Wenn es im Sommer kommt, bezweifle ich, dass noch sehr viel an der Grafik geschraubt wird. Außerdem gibt es (zumindest für mich) wichtigere Dinge bei Spielen als die Grafik.




      0
      • MeK 187 41115 XP Hooligan Krauler | 16.03.2018 - 12:35 Uhr

        Naja klar aber wenn das gesamt paket nicht rund ist wird’s halt nicht gekauft. Hab mir Jahrzehnte lang Pixel schrott rein ziehen müssen. Aus dem alter bin ich so langsam raus. Und ja klar kommt es nicht nur auf die grafik an das sagt ja auch keiner. Aber wenns auf dauer scheisse aussieht warum soll ich es dann spielen. Sieht nämlich nicht so aus als wäre es eine riesen Story bombe. Klar spiel ich auch games die keine 4 k high res Texturen haben oder sonstiges. Auf der anderen seite gibt’s dann games wie far cry 5 was total super aussieht mich aber überhaupt nicht reizt weil es halt Ultra langweilig aussieht bzw mal wieder der selbe 0815 kram ist wie die letzten teile. Wie gesagt, das gesamt paket muss stimmen.




        0

Hinterlasse eine Antwort