Grim Dawn

Xbox One Version offiziell bestätigt

Grim Dawn wird für Xbox One portiert.

Die Macher von Grim Dawn haben bekannt gegeben, dass nach der „Ashes of Malmouth“-Erweiterung ein weiterer DLC namens „Forgotten Gods“ entwickelt wird. Darüber hinaus wurde fast schon beiläufig erwähnt, dass man an einer Xbox One-Portierung arbeitet.

„Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir gerade an einem Xbox One-Port des Spiels arbeiten, der bald zu einer riesengroßen Neuigkeit wird, aber darüber reden wir heute nicht.“

Weitere Neuigkeiten zu Grim Dawn für Xbox One sollen in den nächsten Wochen und Monaten bekannt gegeben werden. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 80960 XP Untouchable Star 1 | 06.03.2018 - 10:18 Uhr

    Das ist schön. Habe das Spiel schon länger auf dem Schirm. Bitte eine Retail-Special Edition inkl. aller DLC.




    0
  2. Hagen 2875 XP Beginner Level 2 | 06.03.2018 - 10:35 Uhr

    Path of Exile, Grim Dawn, Titan Quest.

    Da freut sich der Looter in mir!




    1
  3. BLACK 8z 26985 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2018 - 12:07 Uhr

    Dachte schon es könnte was sein da das Bild interessant ist, da ich es noch nicht kannte, aber als ich MMO gelesen hab, hab ich gleich wieder aufgehört, kann damit nicht viel anfangen.




    1
    • datalus 80960 XP Untouchable Star 1 | 06.03.2018 - 13:56 Uhr

      Meines Wissens ist es ein H&S (Hack&Slay) à la Diablo. Im März erscheint Titan Quest. Nach D2 mein Favorit in diesem Genre.




      0

Hinterlasse eine Antwort