Der Demake- und VFX-Spezialist Hoolopee ist seit dem Debüt des Halo Infinite-Trailers damit beschäftigt, das Ganze mit dem 3D-Modellierungs- und Animationstool Blender so umzugestalten, wie es auf dem N64 erschienen sein könnte.
Der Demake-Trailer beginnt mit dem Master Chief und dem Piloten, der auf Zeta Halo abstürzt. Da es sich um eine N64-Version handelt, werden seine Sprachlinien durch eine Reihe von Grunzlauten im Banjo-Kazooie-Stil und „Nein!“-Effekten ersetzt, die abgespielt werden, wenn sein Text auf dem Bildschirm erscheint.
i recreated Halo Infinite as a Nintendo 64 game!
Full trailer HERE: https://t.co/ikbuQfIJbn#HaloInfinite #Halo64 #Halo #XboxSeriesX @Halo pic.twitter.com/HothX1vpqp— David (@Hoolopee) August 5, 2020
Haha sehr geil. Ich seh den Unterschied zum Orginal Trailer zwar nicht ?♂️ Spaß ?
Sehr geile Arbeit, das muss dich ewig gedauert haben
Das wäre auf jeden Fall „nur“ ein N64 E3 Show case trailer. Mit Expansion Pack versteht sich. Das „N“ in N64 steht eigentlich für „Nebel“. Und der fehlt hier. Aber gewaltig. ?
? Immer wieder interessant, womit sich Leute beschäftigen.
Lustig ist es ja
Hammer am besten ist dieses gebrabbel im Banjo kazooie style ?
Hammer am besten ist dieses gebrabbel im Banjo kazooie style
Gekauft! Wo kann mann vorbestellen? ?
Es fehlt nur der N64 typische Nebel. Ansonsten sehr na dran
Das Starfox Raumschiff. Toll gemacht
Coole Sache. Hat aufjedenfall für ein Schmunzeln bei mir gesorgt.
Hatte ich schon gesehen: Ist richtig gut umgesetzt 🙂
Vor allem dann am Ende als er den Stern einsammelt und durch das Gemälde springt 😀 … da kommen Erinnerungen hoch