Happy’s Humble Burger Farm: Horror-Kochspiel erscheint für Xbox

Happy’s Humble Burger Farm erscheint für Xbox, Nintendo Switch PlayStation und PC.

In einem neuen Cinematic-Teaser-Video wurde Happy’s Humble Burger vorgestellt. Das Spiel erscheint für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC.

Happy’s Humble Burger Farm ist ein Ego-Adventure-Horror-Kochspiel. Entdecke die dunklen Geheimnisse der Happy’s Humble-Franchise, indem ihr New Elysian City erkundet. Ihr arbeitet dabei in einem Fastfood-Restaurant, einem Restaurant-Simulations- und Survival-Horror-Spiel, das die Gemüter erhitzt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 12:49 Uhr

    Schaut aus als wäre es von den Five Nights at Freddys Machern. Der Trailer ist sehr Atmosphärisch, bin richtig gespannt drauf.

    0
  2. Banshee3774 24910 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.09.2021 - 13:01 Uhr

    Ok, das ist eine Kombination von Genres, mit der ich nicht gerechnet habe. Mal schauen, was da am. Ende bei rauskommt.

    0
  3. x Timber78 x 25690 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.09.2021 - 13:38 Uhr

    Keine Ahnung, was die geraucht haben … bin aber jetzt echt neugierig, was da draus wird

    0
  4. Robilein 500325 XP Xboxdynasty MVP Silber | 15.09.2021 - 13:43 Uhr

    Ok schon lustig. Die Entwickler so: „Machen wir ein Horrorspiel? Nein, gibt es zu viele. Hmmm, wie wäre es mit einem Kochspiel? Nein, gibt es auch schon“. Dann der Einfall vom employee of the month: “ Wie wäre es mit einem Horror-Koch-Spiel? Ja, das ist es😂😂😂

    Ja, schon cooler Trailer irgendwie.

    0

Hinterlasse eine Antwort