Hello Neighbor

Halloween Trailer veröffentlicht

Zu Hello Neighbor wurde ein Halloween Trailer veröffentlicht.

Der Entwickler Dynamic Pixels und Publisher tinyBuild haben einen Halloween Trailer zum Horrorspiel Hello Neighbor veröffentlicht. Der Titel erscheint am 08. Dezember 2017 und kann bereits im Microsoft Store für 29,99 Euro vorbestellt werden.

„Im unheimlichen Horror-Spiel Hallo Nachbar schleicht ihr euch in das Nachbarhaus, um die schrecklichen Geheimnisse in seinem Fundament zu lüften. Ihr spielt gegen künstliche Intelligenz, die von allen euren Bewegungen lernt. Macht es euch wirklich Spaß durch das Hoffenster einzusteigen? Erwartet eine Bärenfalle. Durch die Vordertür schleichen? Da werden bald Kameras hängen. Flüchten? Der Nachbar findet eine Abkürzung und erwischt euch.“

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 25860 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.10.2017 - 19:24 Uhr

    Fand am Anfang noch die ganzen Youtube Videos ganz lustig mittlerweile wurde das Spiel aber immer schlechter.

Hinterlasse eine Antwort