Hollow Knight: Voidheart Edition

Action-Adventure erscheint für Xbox One und PlayStation 4

Das Action-Adventure Hollow Knight erscheint für Xbox One und PlayStation 4 als Voidheart Edition.

Team Cherry hat angekündigt, dass bereits am 25. September das Action-Adventure Hollow Knight als Voidheart Edition für Xbox One und PlayStation 4 digital veröffentlicht wird.

Die Voidheart Edition enthält das Hauptspiel Hollow Knight mit über 150 tödlichen Feinden und 40 epischen Bossen. Außerdem sind vier Inhaltspacks enthalten, die nahtlos ins Spiel integriert sind und voller neuer Fähigkeiten, Aufgaben und Bosse stecken.

Über das Spiel

Steigt hinab in die Welt von Hollow Knight. Das epische Action-Adventure voller Insekten und Helden. Erkundet verwinkelte Höhlen, uralte Städte und tödliche Einöden, kämpft gegen verdorbene Kreaturen, macht bizarre Käfer zu euren Verbündeten und lüftet uralte Geheimnisse im Herzen des Königreiches.

Spielfeatures

  • Klassische Side-Scrolling Action mit modernen Neuerungen.
  • Geht euren eigenen Weg und erkundet die weite, offene Welt, wie ihr es wollt.
  • Entwickelt euch weiter und findet mächtige neue Fähigkeiten!
  • Rüstet Talismane aus, um euren Spielstil individuell zu gestalten und neue Kräfte zu erlangen.
  • Viele niedliche und unheimliche Charaktere, durch traditionelle 2D-Animation zum Leben erweckt.
  • Über 150 Gegner! 40 epische Bosse!
  • Eine epische Orchesterpartitur mit über 40 Tracks!

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 12.09.2018 - 16:55 Uhr

    Hieß es nicht letztens noch, dass kommt erst 2019? Egal, freu mich drauf 😀




    0
  2. Paul1198 72855 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.09.2018 - 17:01 Uhr

    Oh ja man. Darauf habe ich gewartet. Ich kann meine Freude gar nicht ausdrücken. 😆




    1
  3. Dewy 14940 XP Leetspeak | 12.09.2018 - 17:37 Uhr

    Mega gutes Game. Hab’s aufm PC und der Switch durch. Wer auf Metroidvanias steht, definitiv mit diesem Game nicht nur gut Bedient sondern auch für sein Geld ordentlich entlohnt. 😎




    0
  4. panicKiller1987 230 XP Neuling | 12.09.2018 - 18:15 Uhr

    Ob Speicherstände zwischen Switch und Xone kompatibel sind oder es hier nicht zur Zusammenarbeit kommt? Gibt es da Infos zu?




    0
  5. Archimedes 111925 XP Scorpio King Rang 1 | 12.09.2018 - 19:33 Uhr

    Wenn es Cross-Save zwischen Switch und Xbox One Version gibt, dann kaufe ich es mir auch nochmal.
    Hab das Spiel auf der Switch und es ist einfach geil. Trifft genau mein Geschmack. Wird ja manchmal mit Shovel Knight verglichen, ist aber noch mehr Metroidvania. Klare Kauempfehlung für alle die das Genre mögen.




    0
    • Thegambler 30095 XP Bobby Car Bewunderer | 12.09.2018 - 19:48 Uhr

      Shovel Kight? Eins der hässlichsten Games der letzten Jaaaahre und das man Kohle verloren hat wenn man gestorben ist, hat massiv genervt!




      0
      • Archimedes 111925 XP Scorpio King Rang 1 | 12.09.2018 - 21:23 Uhr

        Ich fand shovel Knight super, auch wenn ich dir beim Art Style recht gebe… Da is Hollow Knight aber anders. Ansonsten war shovel Knight super und ne echte Herausforderung




        0
        • Thegambler 30095 XP Bobby Car Bewunderer | 12.09.2018 - 22:16 Uhr

          Ich kann Heutzutage mit Pixelgrafik leider nicht mehr viel anfangen, aber Hollow Knight wird so wie Ori 2 ein Day-one Kauf bei mir!




          0
  6. Morgoth91 52390 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.09.2018 - 19:36 Uhr

    Ein fantastisches Spiel (bisher). Habe es auf der Switch und für jeden der das Genre mag ist es eine Empfehlung. Besonders ist es voller kleiner schöner Details, wie das der Char die Karte wirklich rausholt wenn diese aufgerufen wird. Einfach liebevoll gemacht.




    0
  7. HaLoFaN91 81605 XP Untouchable Star 1 | 13.09.2018 - 07:23 Uhr

    mein erster Gedanke als ich das Cover sah:a Nightmare before Christmas trifft cuphead 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort