Der NFL Super Bowl LIV ist zu Ende und die Kansas City Chiefs haben die San Francisco 49ers in Miami bezwungen. Endstand: 31:20.
Die Kansas City Chiefs haben somit zum ersten Mal seit 50 Jahren wieder einen Super Bowl gewonnen. Neben der Feier für den Sieger gab es in den Pausen zahlreiche Werbespots zu sehen, hier eine Auswahl. Einen Xbox-Spot gab es leider nicht, dafür war Microsoft mit dem Surface vertreten:
https://youtu.be/_xPn4DXIj5w
https://youtu.be/ddADu4-A7Io
https://youtu.be/o7G4LppV5qA
https://youtu.be/pj1meOmpezs
https://youtu.be/Q-0Ll60FkLg
https://youtu.be/9OpuHa2vwdk
https://youtu.be/wsnnU3fJTWg
https://youtu.be/72wa-ufzZIs
https://youtu.be/9j6ENrR9HE8
https://youtu.be/9k3yWV3I37A
https://youtu.be/yt-zXuAAD6Q
https://youtu.be/suVwYyIe1nY
https://youtu.be/QPWBom92QIs
https://youtu.be/YyMev6_XZ9s
https://youtu.be/TVqtGHcQeos
Sollten wir einen wichtigen Spot vergessen haben, meldet euch gerne bei uns.
LOL – Der Hype um den Xbox Tweet und dann sowas 🤣
Hoffe das geht nicht so weiter 😮
Ja, also das verstehe ich auch beim besten Willen nicht! Wie kann man so einen Hype aufbauen (wobei das jetzt bei mir gar nicht so krass war) und dann einfach nichts, gar nichts, bringen! 😀 Sehr merkwürdig mal wieder von Microsoft! 😀
Be the „One“. Da hätte wenigstens das One Logo kommen sollen. Oder hätte sie sich „The One Series“ nennen sollen da sie ja in einer NHl Series Spielt? Nakja viel Geld verschwendet für garnix liebes MS Marketing. mal wieder total meinen Erwartungen entsprochen. LAME
Hätte auch gedacht da kommt was dickes, aber das war nichts! Schade
Finde es auch schade. Die Erreichbarkeit ist unschlagbar bei diesem Großereignis. Aber durch die Series X Ankündigung habe ich die Hoffnung das Microsoft sich in punkto Marketing bessert👍
Den Spot zum Jeep (?) mit Bill Murray fand ich ganz witzig. Ein bisschen “Täglich grüßt das Murmeltier“.
fand Bill Murray’s Jeep spot auch am besten, die anderen waren teilweise echt naja.. und Walmart hat irgendwie versucht alles da reinzuquetschen und es zu erzwingen, meh.
Immerhin haben Doritos und Budweiser wie immer geliefert 😀
Bin nach der Halbzeit Show eingeschlafen. Kann mich aktiv auch nicht an Werbung erinnern. Da kommt die Zusammenfassung hier ganz gelegen.
Naja, ist man ja vom Xbox Marketing gewohnt, wieder einmal null abgeliefert dabei wäre der Superbowl perfekt gewesen um die SX dem Mainstream näher zu bringen. Es bringt halt nix auf den üblichen Nerd Veranstaltungen zu erscheinen, wo die Kundschaft eh schon informiert ist.
Mir gefiel der Mountain Dew Spot am besten, lag hauptsächlich an Bryan Cranston in Kombi mit Shining^^