King of Seas: Action-Rollenspiel mit Piraten-Setting erscheint im Herbst

King of Seas ist ein Action-Rollenspiel mit Piraten-Setting und wird im Herbst veröffentlicht.

Öffnet die Segel, lichtet den Anker und macht euch bereit, zu einem tödlichen Abenteuer im goldenen Zeitalter der Piraten aufzubrechen, denn Entwickler 3DClouds kündigt sein neues Action-Rollenspiel King of Seas an.

King of Seas, das im Herbst 2020 für Windows-PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll, lässt euch in eine Zeit der Piraten, erbitterten Seeschlachten, versteckten Schätze und verlorenen Inseln eintauchen, und das alles in einer prozedural generierten Spielwelt.

Begebt euch auf eine epische Reise, um den Tod eures Vaters zu rächen, indem ihr durch unbekannte Gewässer navigiert und mit anderen Schiffen in die Schlacht zieht, während ihr euren Anspruch, der König aller Piraten zu werden, absteckt.

Die dynamische Spielwelt von King of Seas reagiert auf jede eurer Aktionen und zwingt euch, eure Strategie bei jedem Zug zu überprüfen und euch an die neuen Herausforderungen anzupassen. Die Seewege können sich ändern, was bedeutet, dass ihr nach neuen Wegen suchen müsst, um Siedlungen zu erobern, oder ungünstige Wetterbedingungen können neue, gefährlichere Routen erfordern, wenn ihr zu Inseln fahrt, um Waren zu handeln oder eure Schiffe aufzurüsten.

Tretet mit einer faszinierenden Gruppe von Charakteren in Kontakt, die euch zu versteckten Schätzen führen oder euch in tödliche Fallen locken, während andere Piraten versuchen, euer Gold zu plündern. Eines ist sicher: Es gibt Abenteuer zu bestehen und Schlachten zu schlagen, während ihr euer Reich auf hoher See gestaltet.

Francesco Bruschi, Gründer und CEO von 3DClouds, sagte: „Wir sind begeistert, dass wir nach einem Jahr harter Arbeit endlich bereit sind, King of Seas, unser bisher ehrgeizigstes Projekt, zu enthüllen. Wir haben all unser kreatives Talent in die Schaffung dieser atemberaubenden Piratenwelt gesteckt und können es kaum erwarten, in den kommenden Wochen noch mehr mit Ihnen zu teilen.“

Als kleinen Einblick in die Welt von King of Seas hat 3DClouds einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der euch einen Einblick in die Schauplätze und zerstörerischen Seeschlachten gibt, denen ihr bei der Veröffentlichung des Spiels im Herbst dieses Jahres begegnen werdet.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.07.2020 - 15:10 Uhr

    Na, ist weiß ja nicht. Also mich überzeugt das nicht. Statisch und viel zu comicmäßig.

    2
  2. Homunculus 92850 XP Posting Machine Level 2 | 16.07.2020 - 15:12 Uhr

    Holt mich jetzt irgendwie nicht ab.
    Auf XB/PC hat man mit Sea of Thieves wohl das bessere Spiel.

    3
  3. MacCoin 12960 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.07.2020 - 15:43 Uhr

    Hm solange es nicht so langweilig wie SoT wird, werde ich es mir mal angucken.

    0
  4. churocket 120300 XP Man-at-Arms Bronze | 16.07.2020 - 17:13 Uhr

    Ich liebe RPG nur die zeit ist das problem, aber das schaue ich mir etwas genauer an 😀😀😀

    0
  5. Karamuto 28670 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.07.2020 - 20:07 Uhr

    Der Teaser konnte mich jetzt nicht so packen, mal schauen wenn da Gameplay kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort