Kitaria Fables: Gameplay-Trailer zum Action-Adventure-RPG veröffentlicht

Neuer Gameplay-Trailer zum süßen Action-Adventure-RPG Kitaria Fables veröffentlicht.

Das englische Entwicklerstudio PQube veröffentlicht heute einen brandneuen Gameplay Trailer zu Kitaria Fables. Er bietet einen neuen Einblick in das Action Adventure RPG mit Farming Elementen und zeigt Gameplay Mechaniken, wie den Couch-Koop-Modus und Personalisierungsmöglichkeiten der eigenen Spielfigur, aber auch neue, knuffige Charaktere.

Kitaria Fables ist ab 2. September 2021 für PS5, PS4, Xbox Series S|X, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Der brandaktuelle Trailer ist hier verfügbar:

Die Spieler können sich im neuen Trailer bereits einen Eindruck vom Kampfsystem mit Schwert, Bogen und Magie verschaffen. Außerdem sehen sie zum ersten Mal die Weltkarte mit den verschiedensten Bereichen: von winterlichen Landschaften bis zu gruseligen Höhlen, die es zu überwinden gilt. Im lokalen Couch-Koop können Abenteurer gemeinsam in Echtzeitkämpfe gegen wilde Kreaturen und gefährliche Feinde losziehen!

Zusätzlich zu den spannenden Kämpfen bietet die weitläufige Welt von Kitaria Fables zahlreiche Nebenmissionen, um seinen Freunden zu helfen und Ressourcen zu sammeln. Die nutzt Schmied Shamrock für allerlei Upgrades – und hilft dabei, einen ganz eigenen Look zu entwickeln.

Auch abseits der Action als Held gibt es jede Menge zu tun: Auf der Thunderbunn Farm pflanzen die Spieler verschiedene Arten von Blumen, Obst und Gemüse an. Durch harte Arbeit auf dem Feld wird die Farm mit besseren Werkzeugen und neuen Produkten ausgestattet. An Kikis Stand können Samen freigeschaltet werden und Ms. Apple zaubert aus den mitgebrachten Zutaten des Spielers eventuell ein leckeres Gericht.

Die angehenden Farmer können sich bereits freuen auf:

  • Charmantes und spannendes Action-Adventure mit RPG- und Farming-Elementen
  • Kämpfe in Echtzeit mithilfe von Nahkampfwaffen, Bögen und Magie, um auf der Reise gegen wilde Bestien und Banditen zu bestehen
  • Farming auf der Thunderbunn Farm
  • Sammeln von Ressourcen, um Waffen, Proviant und mehr herzustellen
  • Personalisierte Gestaltung von Charakteren mithilfe von Skins, Ausrüstung und Accessoires
  • Spannende Nebenquests und Aufbau von Beziehungen
  • Couch-Koop-Modus für Abenteuer zu zweit

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. M4rciN 2760 XP Beginner Level 2 | 30.07.2021 - 10:06 Uhr

    Ist bis hierhin komplett an mir vorbeigegangen, liest sich aber gut und spricht mich im Video an, so das ich es mir vorgemerkt hab.
    Gefällt mir, danke.

    0
  2. Phex83 54190 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 12:05 Uhr

    Spricht mich Grds an, war früher ein riesengroßer Fan aller Secret of… Zelda etc.
    Nur leider gibt es mittlerweile so viele davon, dass man die schon fast gar nicht mehr alle spielen kann

    0
  3. stephank2711 19675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.07.2021 - 12:44 Uhr

    Gekauft 🙂 Allein schon wegen der Katze und dem Farming. Ich liebe solche Spiele 🙂

    0
  4. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 13:04 Uhr

    Muss ich unbedingt ausprobieren. Der Stile sieht viel zu gut aus und es einfach zu ignorieren.

    0
  5. Duranir 8960 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 13:37 Uhr

    Als Furry ist es schwer da nein zu sagen ^_^
    Farming mit dabei. RPG. Awww.

    0
  6. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2021 - 19:29 Uhr

    Es sieht zwar nicht sehr berauschend aus aber der Zeichenstil gefällt mir trotzdem. Für mich wäre es jedoch nur über den GP interessant, weil das Gameplay mich zweifeln lässt, ob es wirklich das richtige für mich ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort