Sci-Fi Fans und Anhänger der klassischen Literatur aufgepasst: diese Woche erschien mit War of the Worlds die Versoftung eines Romans des berühmten Autors H.G. Wells auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Genau 113 Jahre musste dieses Stück Literaturgeschichte alt werden, damit sich ein Entwicklerteam einer Spieleumsetzung annahm. Die Thematik war im Jahre 1898 ihrer Zeit weit voraus und ist auch heute noch aktuell. Marsianer führen eine Invasion der Erde durch und bedrohen die Menschheit.
Mittendrin in Tod und Zerstörung steuert ihr den jungen Arthur, welcher sich zwischen einstürzenden Häusern und brennenden Autos auf die Suche nach seiner Verlobten begibt. Doch könnt ihr die Alieninvasion überstehen und eure Zukünftige unversehrt in die Arme schließen? Wir haben uns durch die Trümmer von London gekämpft, um es für euch herauszufinden.
- Krieg der Welten – Testbericht
ist jezz nicht unbedingt mein game da kuck ich lieber scary movie 3 oder war es 4 ? xD keine ahnung
boah das game ist schrott hasse neue 2d games
Die Atmosphäre im Spiel ist genial. Leider viel zu unterbewertet. Die Technik ist keinesfalls veraltet – das Spiel hat nur einen eigenen Grafikstil. Durchgehende 60 FPS spricht für sich.
hat halt die selben probleme wie diese games es immer haben seit dem die rausgefeuert werden wie warme semmeln :sehen toll aus aber,das gameplay geht den bach runter
Da bin ich mit XBOXDYNASTY gleicher Meinung.
Habe die Demo nicht mal durchgespielt und hatte schon keine Lust mehr.
Grafik ok aber der rest ist solala. Schade eigentlich.
Der Style schaut ja schon gut aus aber scheint ja lw zu sein
Habe die Demo auch nur kurz angetestet.Hatte mir ein wenig mehr von dem Game versprochen.
Habe jetzt die Demo angetestet: Der Stil, die Atmosphäre und Patrick Stewarts Erzählstimme sind fantastisch!
Das Gameplay und der Schwierigkeitsgrad nerven gewalti., Sehr schade, das hätte eine Arcadeperle sein können! 🙁