Lara Croft and The Guardian of Light

Lara Croft and the Guardian of Light: Co-op ab 27. Oktober

Zunächst sollte das neue Lara Croft direkt zur Veröffentlichung einen Online Co-op Modus bieten, dann gab Crystal Dynamics bekannt, dass der Co-Op am 28. September nachgereicht werden soll. Wie wir nun wissen, ist dies allerdings…

Zunächst sollte das neue Lara Croft direkt zur Veröffentlichung einen Online Co-op Modus bieten, dann gab Crystal Dynamics bekannt, dass der Co-Op am 28. September nachgereicht werden soll. Wie wir nun wissen, ist dies allerdings nicht geschehen und voller Ungeduld warteten wir auf den Patch. Lange hat es gedauert, doch nun berichtet Crystal Dynamics auf Twitter, dass ihr am 27. Oktober endlich auch mit euren Freunden nicht nur an derselben Konsole, sondern auch über LIVE miteinander spielen könnt. Als Dank, weil ihr euch so lange geduldet habt, wird Crystal Dynamics das erste DLC kostenlos anbieten.

Also seid gespannt, ob der Termin diesmal eingehalten wird.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoD Dark Hunter | 21. Oktober 2010 um 12:40 Uhr |

    Ich bin echt sauer! Der Online Coop war der Kaufgrund warum ich mir das Game zugelegt habe! Das erste DLC kostenlos… tssss….alle DLCs kostenlos!!!




    0
  2. JohnnyCage666 | 0 XP 21. Oktober 2010 um 13:10 Uhr |

    Na ja – mich hat ja der neue Arcade-Titel von LARA-MAUS leider nicht so sehr angesprochen…

    Vielleicht schnapp ich mir das Teil mal, wenn es in einer Aktion ist. Für alle anderen war natürlich der fehlende Coop mehr als ärgerlich.




    0
  3. JohnnyCage666 | 0 XP 21. Oktober 2010 um 13:11 Uhr |

    Na ja – mich hat ja der neue Arcade-Titel von LARA-MAUS leider nicht so sehr angesprochen…

    Vielleicht schnapp ich mir das Teil mal, wenn es in einer Aktion ist. Für alle anderen war natürlich der fehlende Coop mehr als ärgerlich.




    0
  4. Tornadoblaster | 17655 XP 21. Oktober 2010 um 18:09 Uhr |

    "weil wir uns so lange geduldet haben" … ja hatten wir denn eine wahl ??
    wohl eher weil die unfähig waren den zu programmieren !!!
    die könnten gleich 2 Gratis rausbringen für diese verschiebung !!!
    ich hasse sowas …




    0
  5. PythonParn | 0 XP 25. Oktober 2010 um 16:01 Uhr |

    [I]Als Dank, weil ihr euch so lange geduldet habt, wird Crystal Dynamics das erste DLC kostenlos anbieten[/I]

    Da kann man auch lieber die anderen DLCs kostenlos machen. Es wurde ja gesagt zu Release kommt der Coop mit raus. Besser als nix……




    0

Hinterlasse eine Antwort