Life is Strange 2: Demo für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich

Ab sofort könnt ihr euch eine Demo von Life is Strange 2 herunterladen.

Square Enix freut sich anzukündigen, dass ab sofort eine kostenlose Demo von Life is Strange 2, dem von Kritikern gefeierten Adventure des Life is Strange-Teams bei DONTNOD Entertainment und Square Enix External Studios, verfügbar ist.

Die fünf Episoden dieses BAFTA-nominierten Abenteuers erzählen die Geschichte von zwei Brüdern, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihr Zuhause in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Dazu kommt die Entdeckung einer aufregenden und neuen, telekinetischen Kraft, die weitreichende Konsequenzen für Sean und Daniel hat und die Beziehung zwischen den beiden belastet. Das Leben, wie sie es kannten, wird nie wieder dasselbe sein.

„Life is Strange 2 ist ein erzählerisches Erlebnis, auf das wir sehr stolz sind. Wir lieben Sean und Daniel, unsere neuen Protagonisten, sowie die gesellschaftlich relevante Geschichte über Vorurteile, Verlust, Brüderlichkeit und Hoffnung, die in diesem Spiel zum Leben erweckt wird“, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. „Wir freuen uns, dass nun jeder die Gelegenheit bekommt, es selbst auszuprobieren.“

Die spielbare Demo von Life is Strange 2 ist ab sofort kostenlos auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, kann die komplette Season spielen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Silvano 92 Juve 44055 XP Hooligan Schubser | 27.03.2020 - 12:57 Uhr

    kann es nur jedem empfehlen.
    fand das spiel weltklasse
    auch LiS 1 und LiS Before the Storm waren einfach nur super

    2
  2. Kenty 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.03.2020 - 13:02 Uhr

    Schön, dass es jetzt ein freie Demo gibt. Ich hatte schon die ersten zwei Episoden über Game Pass gespielt, dann aber auf die nächste Episode warten müssen, weil sie noch nicht im Game Pass war. Das Warten wirft einen dann immer ziemlich aus der Spielerfahrung raus…

    0
  3. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 27.03.2020 - 13:31 Uhr

    Beide Life is Strange UND dieser hier waren super toll, hätte gerne ein weiteres Life is Strange Teil 3. Die Spiele von Dondnot Entertainment wissen wie man Spiele produziert! 🙂

    1
  4. Ghostracer 37760 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.03.2020 - 23:22 Uhr

    Das Spiel ist wirklich toll gemacht, aber warum jetzt noch eine Demo erschienen ist, ist mir ein Rätzel…

    0

Hinterlasse eine Antwort