Lords of Football

Erster Trailer mit Homage an Eric Cantona

Mit Lords of Football haben die italienischen Entwickler von Geniaware ein durchaus vielversprechendes Spiel in der Entwicklung. Hierbei soll es sich nicht um einen typischen Managertitel handeln, sondern um eine Fußball…

Mit Lords of Football haben die italienischen Entwickler von Geniaware ein durchaus vielversprechendes Spiel in der Entwicklung. Hierbei soll es sich nicht um einen typischen Managertitel handeln, sondern um eine Fußball Lifestyle Simulation. Ihr müsst euch nicht nur um die typischen Aufgaben wie Mannschaftsaufstellung oder Stadionausbau kümmern, sondern auch die Marotten und Laster eurer Kicker abseits des Platzes kontrollieren. Was euch bei Lords of Football unter anderem erwarten kann, verrät euch der erste Trailer, der sogar mit einer Hommage an Eric Cantona dienen kann.

Lords of Football erscheint zuerst für den PC, soll aber auch für die Xbox 360 veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 14.08.2012 - 17:05 Uhr

    Aus diesem Spiel werde ich bisher nicht wirklich schlau. Mal abwarten, was da auf uns zukommt…




    0

Hinterlasse eine Antwort