Marvel’s Avengers: Next-Gen-Fähigkeiten Trailer veröffentlicht

Zu Marvel’s Avengers wurde ein neuer Next-Gen-Fähigkeiten Trailer veröffentlicht.

Square Enix hat soeben einen neuen Next-Gen-Fähigkeiten Trailer zu Marvel’s Avengers veröffentlicht, um die verbesserten Eigenschaften des Spiels auf den neuen Konsolen genauer vorzustellen. Weitere Details zum Next-Gen-Upgrade haben wir euch bereits vorgestellt.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 04.03.2021 - 19:20 Uhr

      Ob das die Rettung wäre?
      Wahrscheinlich nicht,das Ding war schon nach der Ankündigung durch 😂

      1
      • David Wooderson 49680 XP Hooligan Bezwinger | 04.03.2021 - 19:28 Uhr

        Nein ne Rettung nicht. Ja das Ding is eh durch und free2play wäre nur der nächste Schritt auf den Weg nach unten.
        Free2play Ankündigung wäre nur die letzte Vorstufe bevor man dann lesen wird das es vorbei is und geanthemd wird.

        2
    • Ghostyrix 66260 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 20:25 Uhr

      Das hätte mich noch am meisten gefreut, weil Geld will ich dafür nicht ausgeben 😁

      1
  1. ibims 34450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.03.2021 - 19:10 Uhr

    naja, crossplay war ja logisch und ob die optik das wirklikch macht? ich weiss ja net

    ich fand den hulk mit bart und kettchen aber interessant, wo kommt der denn?

    0
    • ibims 34450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.03.2021 - 14:37 Uhr

      und wo genau kommt der vor inbei welchem char oder mission?

      0
      • ibims 34450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.03.2021 - 16:48 Uhr

        ahh danke, hatts nur zu release gezockt storytechnishc aber der rest … naja, ich hab zum glück nur rewards-punkte dafür verbraten

        0
  2. DonPapa190 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.03.2021 - 19:35 Uhr

    Würde mich freuen wenn es mal im GP landet. Geld muss ich nicht unbedingt dafür ausgeben aber im GP würde ich es definitiv spielen.
    Obwohl der Stapel weiterhin noch ziemlich groß ist 😂

    0
    • Reina83 7500 XP Beginner Level 4 | 04.03.2021 - 21:47 Uhr

      Ich schätze in den nächsten 3- 6 Monaten ist es im GP. Sonst wird es schwer weiter ohne Crossplay auf Xbox weiter On zu bleiben.

      0
  3. Dr Gnifzenroe 131525 XP Elite-at-Arms Bronze | 04.03.2021 - 19:43 Uhr

    Ach man, ist es wirklich so langweilig? Die Trailer finde ich gut und irgendwie ist ein gewisser Reiz da, es sich mal anzuschauen.

    0
  4. nexus258 6065 XP Beginner Level 3 | 04.03.2021 - 20:25 Uhr

    Ich finde das noch immer super und freue mich schon richtig auf das nextgen Update und neue Helden.

    Leider spielen es wirklich wenig Leute und dann gibt’s nichtmals Crossplay zwischen PC, Xbox und PS dabei wäre es notwendig.

    Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und es gibt ne super Story, klar hatte das Spiel anfangs viele Bugs aber fast jedes Große Spiel was raus kam in den letzen 2 Jahren war total verbuggt.

    0
  5. CHR!5TOPH3R 1720 XP Beginner Level 1 | 04.03.2021 - 22:04 Uhr

    Die Devs haben auch einfach Pech, dass aktuell kein neuer Avengers-Film im Mainstream läuft, sonst wäre das Interesse deutlich größer.

    Ich werde auch schön warten bis es im GP landet, um die Spidey-PS-Exklusivität abzustrafen 😀

    0
  6. MetalGSeahawk21 31150 XP Bobby Car Bewunderer | 04.03.2021 - 22:34 Uhr

    Ich bin schon ei den Filmen hintendran, trotz Disney plus etc… Batman fand ich gut, wenn mal echt zuviel Zeit da ist…kzrzarbeit war nur kurz… Zum Glück..

    0
  7. DayWalkerCB 4620 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 05:22 Uhr

    Ich glaube solch Helden Spiele funktionieren nur als Open World! Wie zum Beispiel die Batman Spiele. Der Rest, leider auch Spiderman funktionieren einfach nicht bzw. man hat nur kurz Spaß daran. Sicherlich ein Grund warum es bis heute keine Superman Spiel gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort