Mayhem Brawler: Gameplay Trailer zum Beat’em’Up veröffentlicht

Seht euch den Gameplay Trailer zu Mayhem Brawler an. Das kommende Beat’em’Up wird im August veröffentlicht.

Mayhem Brawler ist ein Urban-Fantasy-Themen-Beat ‚em up, das den 90er Arcade-Vibe in die Gegenwart zurückbringt. Mit Kunst im Comic-Stil und knallharten Soundtracks bietet es ein einzigartiges Erlebnis, das allein oder im Koop mit Freunden gespielt werden kann, während die eigenen Entscheidungen den nächsten Schritt in der Geschichte bestimmen.

Mayhem Brawler Gameplay Trailer

Mayhem Brawler soll am 19. August 2021 für Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. maxace66 960 XP Neuling | 26.06.2021 - 17:03 Uhr

    Ich habe die Demo gespielt und war leider nicht angetan. Es ist ein Streets of Rage Klon, was erstmal nichts schlechtes ist, aber leider ist es nicht genauso gut. Es gibt keinen Knopf, um auf den Füßen zu landen bei einem Wurf und liegt man erstmal auf dem Boden, dauert es gefühlt eine ganze Minute bis man wieder aufsteht. Die Idee ist nett mit den Polizisten, die besondere Kräfte haben, aber an sich hat mich auch die Story überhaupt nicht interessiert.

    1
    • Ranzeweih 77975 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.06.2021 - 21:55 Uhr

      Nach deinem Kommentar bin ich leider etwas ernüchtert, denn grundsätzlich liebe ich diese Art von Games. Den Trailer fand ich schon ziemlich gut.

      1
  2. Ogun-the-Shogun 3080 XP Beginner Level 2 | 27.06.2021 - 00:55 Uhr

    Also Streets of Rage ist schon ziemlich gut, nur Double Dragon Neon kann da eigentlich sehr gut mithalten. Double Dragon 4 war leider sehr enttäuschend.

    Slaps and Beans war für mich als Bud Spencer & Terence Hill natürlich Pflichtkauf. Es war auch ganz gut gelungen.

    Freue mich demnächst auf das neue Turtles Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort