Medal of Honor: Airborne: Medal of Honor Airborne kommt im August

Electronic Arts Amerika hat nun bekanntgegeben, dass Medal of Honor am 28. August in den Staaten erhältlich sein soll. Die in der europäischen Fassung aber diverse Symbole entfernt werden müssen, wird die PAL Version wohl einige Wochen länger auf sich…

Electronic Arts Amerika hat nun bekanntgegeben, dass Medal of Honor am 28. August in den Staaten erhältlich sein soll.
Da in der europäischen Fassung aber diverse Symbole entfernt werden müssen, wird die PAL Version wohl einige Wochen länger auf sich warten lassen.

Sobald EA Deutschland etwas neues verkündet, erfahrt ihr es hier bei uns.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 25.04.2007 - 14:04 Uhr

    Das war ja klar das die da wieder dran Änderung vornemen müssen warum machen die das nicht gleich mit bundeswehr kreutzt dann giebt es auch keine verzögerungen

    0
  2. Fox Didiplayer | 25.04.2007 - 16:16 Uhr

    Das ist es zwar aber ich finde man solte die ohriginal synbole auch nicht auserhalb im ausland haben den das ist ein denkmal an das was die deutschen damals angerichtet haben kein wunder das man von den Brietten oder amis immer beleidigt wird

    0
  3. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 26.04.2007 - 15:25 Uhr

    ich finde es schwach das die symbole geändert werden, immerhin basiert das game auf den 2ten weltkrieg und da gab es nunmal diese flaggen, man sollte die vergangenheit akzeptieren und nicht verschleiern!

    0

Hinterlasse eine Antwort