Microsoft Rewards: 10.000 Punkte mit Achievement Hunter Punchcard

Mit einer neuen Achievement Hunter Punchcard könnt ihr euch jetzt bis zu 10.000 Reward-Punkte dazu verdienen.

Heute wurde der Achievement Hunter Sale gestartet und gleichzeitig wurde dazu jetzt auch eine 10.000 Rewards-Punktekarte aktiviert.

Ab sofort werden alle Gamerscores 1:1 in Rewards umgewandelt. Maximal sind 10.000 Punkte möglich. Ganze 21 Tage habt ihr dafür Zeit!

Vielen Dank an alle für den Tipp über unser Kontaktformular.

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXxDaryl Dixon 1220 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 14:02 Uhr

    Diese 10.000 punkte nehme ich auch sehr gerne mit sind ja schon fast 3.000 punkte wenn Mass effect legendäry edition raus ist😎 und den Rest mache ich mit den Rätsel spiele wie Enigmatis davon gibt es eine Menge da kann ich auch Dragon Quest Builders 2 weiter machen😂 und andere Spiele wo das richtig gut geht und wo mir auch Laune macht.

    0
  2. Moe Skywalker 32060 XP Bobby Car Bewunderer | 12.05.2021 - 15:01 Uhr

    Ach nö ich habe den Abend zuvor Destroy all Humans durchgespielt und ein Haufen Erfolge freigeschalten.

    Ich kann noch empfehlen:

    – Doom 64: Da gibt es auf Youtube Videos mit allen Passwörtern, damit man sich zu den markanten Stellen teleportieren kann. 1000 Punkte in 30 Min. durchaus machbar.

    – Celeste: Ebenfalls bei Youtube nachschauen. Man kann den Assistenten-Modus so einstellen, dass man keinen Schaden nimmt und unendlich oft dashen kann. Mit einem Passwort kann man immer die letzten Abschnitte der Levels starten und den Rest schnell durchdashen. 600 GS sind so schnell in 30-40 Min. machbar. Für den Rest dauert es etwas länger.

    0
  3. Evangel 1280 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 17:53 Uhr

    Bei mir gibts auch keine Punktekarte. App neu gestartet, Xbox neu gestartet, nix…

    2
  4. Evangel 1280 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 21:05 Uhr

    Beim letzten mal waren es um die 8000 glaube ich… app deinstallieren und neu laden brachte auch keinen Erfolg.

    0
  5. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2021 - 22:57 Uhr

    Solche Punchcards erfreuen mein Gamerherz doch immer wieder. Mal sehen, was ich so sammeln kann. Mir fehlt leider ein wenig die Zeit.

    0
  6. ChrisKr 545 XP Neuling | 13.05.2021 - 14:17 Uhr

    Die Punch Card ist bei mir nicht verfügbar, hab mal den Reward Support kontaktiert. Laut Reddit und einem anderen Kommentarbereich, gibt’s wohl bei mehreren das Problem. Wäre ja schade, wenn’s nicht funktionieren sollte.

    1
    • DeltaFour92 6130 XP Beginner Level 3 | 14.05.2021 - 11:30 Uhr

      Habe jetzt auch mal dem Support geschrieben. Hat sich bei dir schon jemand gemeldet bzw. ist die Punchcard inzwischen da?

      0
      • ChrisKr 545 XP Neuling | 14.05.2021 - 12:07 Uhr

        Moin! Leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet. Die Punch Card ist ebenfalls nicht aufgetaucht. Ich frage mich, ob die Punch Card nur zufällig für Leute verfügbar gemacht wird. Ich bin noch nicht lange auf Xbox unterwegs, deshalb keine Ahnung, ob’s sonst für alle verfügbar ist.

        0
        • DeltaFour92 6130 XP Beginner Level 3 | 14.05.2021 - 12:17 Uhr

          Also in der Vergangenheit waren die meines Wissens nach immer für alle verfügbar. Bei mir wurden sie jedenfalls immer angezeigt – evtl. mal ein paar Stunden zeitverzögert, aber nie so wie jetzt. Ich hoffe einfach mal, dass sie zum Wochenende bei uns auch noch auftaucht 🙂
          Und natürlich Willkommen im Team Xbox 🙂

          0
      • DeltaFour92 6130 XP Beginner Level 3 | 15.05.2021 - 20:10 Uhr

        Leider nein. Vom Support kam auch noch keine Rückmeldung (verständlich, immerhin ist Wochenende und es war Feiertag). Ich hoffe es tut sich noch was.

        Bei dir vermutlich auch noch nichts?

        0
        • Torsten Freund 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.05.2021 - 20:45 Uhr

          Leider auch nichts, vielleicht gibt es auch keine, weil ich vorher immer alle voll gemacht habe.

          0
  7. Torsten Freund 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2021 - 14:35 Uhr

    Warte jetzt schon 2 Tage, app deinstalliert und wieder installiert, Cache der Konsole gelöscht, aber es taucht keine punchcard auf. Bei meinem Sohn war diese zum aktivieren da.

    3
  8. Abmurckser 420 XP Neuling | 16.05.2021 - 13:10 Uhr

    Bei mir funktioniert die ganze rewards app nicht richtig. Mass Effekt punchcard lässt sich nicht abschließen und genauso wenig kann ich meinen wochenstreak nicht beenden 😒

    0

Hinterlasse eine Antwort