NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Über 10 Millionen weltweit ausgelieferte Naruto-Spiele

NAMCO BANDAI Games gibt bekannt, dass von der NARUTO-Videospiel-Franchise seit dem Launch des ersten Spiels 2003 unglaubliche 10 Millionen Einheiten weltweit an den Handel ausgeliefert wurden (1.9 Millionen in Japan…

NAMCO BANDAI Games gibt bekannt, dass von der NARUTO-Videospiel-Franchise seit dem Launch des ersten Spiels 2003 unglaubliche 10 Millionen Einheiten weltweit an den Handel ausgeliefert wurden (1.9 Millionen in Japan/Asien, 4.3 Millionen in Nordamerika, 3.8 Millionen in Europa). NAMCO BANDAI Games hat seit der Markteinführung der NARUTO-Videospiele im März 2003 insgesamt 15 Titel auf unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht.

Um den Verkauf von 10 Millionen Exemplaren der NARUTO-Spiele auf eine unvergessliche Art und Weise zu feiern, will der charismatische Präsident vonCyberConnect2, Hiroshi Matsuyama, am 15. April 2012 die 42.195km des Marathon de Paris im vollständigen NARUTO-Kostüm zurücklegen, zusammen mit den Produzenten von NAMCO BANDAI Games.

Außerdem ist NAMCO BANDAI Games stolz, zum ersten Mal eine Zusammenarbeit zwischen den NARUTO-Videospielen und dem NARUTO-Sammelkartenspiel bekannt geben zu dürfen, welche im Zeitraum um die Veröffentlichung von NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations beginnt. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations wird ab dem 30. März 2012 für PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 | 0 XP 12. Januar 2012 um 16:00 Uhr |

    Auch mal keine schlechte idee so was zu machen , will ich dann aber auch sehen wie er so rumläuft . ^^




    0
  2. PythonParn | 0 XP 14. Januar 2012 um 17:00 Uhr |

    Die Spiele waren nicht schlecht aber über nen One Piece Spiel für die Xbox wäre auch nicht schlecht 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort