NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden: 40 Charaktere vorgestellt

Obwohl NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 ersts seit dem 15. Oktober 2010 im Handel erhältlich ist, spielt es in den Verkaufscharts schon ganz oben mit. Jetzt veröffentlicht Namco Bandai ein Video, das 40 Charaktere aus dem…

Obwohl NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 ersts seit dem 15. Oktober 2010 im Handel erhältlich ist, spielt es in den Verkaufscharts schon ganz oben mit. Jetzt veröffentlicht Namco Bandai ein Video, das 40 Charaktere aus dem Spiel effektvoll in Szene setzt. Mit ihren jeweiligen Kampf-Techniken präsentieren sich u.a. Sakura, Deidara, Gaara, Sasuke, Gastcharakter Lars aus TEKKEN 6 und natürlich der Helden Naruto selbst.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 21. Oktober 2010 um 17:39 Uhr |

    Sieht doch ganz gut aus werde es mir aber nicht holen da ich mit Naruto gar nichts anfangen kann und Beat em ups spiele ich eher selten aber denke das in dem Spiel auch Taktik im kampf gefordert ist und es da ganz schön zur sachen gehen kann 🙂




    0
  2. PythonParn | 0 XP 25. Oktober 2010 um 15:29 Uhr |

    Grafik ist auf jeden Fall top. Aber was ich vermisse ist das man nicht auf die Dächer und so rumlaufen kann wie in Naruto Rise of a Ninja und Naruto The Broken Bond.




    0

Hinterlasse eine Antwort