Need for Speed: Payback

Xbox One X vs. PC 4K im Grafikvergleich

Schaut euch im Video einen Grafikvergleich von Need for Speed: Payback auf der Xbox One X und auf dem PC in 4K an.

Wie gut schlägt sich Need for Speed: Payback auf der Xbox One X im Vergleich zur PC Version in 4K mit Ultra Settings? Ein Vergleichsvideo stellt beide Plattformen gegenüber.

In den ersten 30 Sekunden des Videos wird nicht verraten, welche Version welche ist. Könnt ihr erraten, welche die Xbox One X Version des Spiels ist?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 7020 XP 15. November 2017 um 0:21 Uhr |

    Also im direkten Vergleich kommt mir die PC Version von den Farben her einen minimalen Tacken realistischer rüber.
    Diesen würde ich aber wohl niemals bemerken, wenn nicht beide Versionen gleichzeitig dargestellt werden würden.
    Man muss schon echt sagen, verdammt geile Leistung der Kiste!
    Und erst recht, wenn man den Preis der One X mit dem des PC’s vergleicht, der notwendig wäre, um allein mit der One X gleichzuziehen.

    Was mir aber noch sehr positiv aufgefallen ist, scheint die Tatsache zu sein, dass man mittlerweile immer mehr die PS(pro) links liegen lässt, weil sie eh keine Chance gegen die One X hat und gleich mit einem fetten PC vergleicht.

    War das jetzt zu „Fanboyhaft?
    Ja?
    Dann sorry!
    ^^




    2
  2. SPECTRE 22N7 | 17885 XP 15. November 2017 um 5:08 Uhr |

    Und jetzt noch den Preisvergleich von PC zu Xbox und ich freu mich. Wahrscheinlich kostet der PC 1000€ mehr 😂😂😂😂😂




    0

Hinterlasse eine Antwort