Road Rage

Launch Trailer zum Motorradkampfspiel

Mit dem Launch Trailer feiert Road Rage seine heutige Veröffentlichung.

Ab heute ist das Motorradkampfspiel Road Rage für 29,99 Euro digital im Xbox Store erhältlich. In 42 Haupt- und 26 Nebenmissionen, steuert ihr einen Biker auf seinem Vehikel und kloppt anderen das Gulasch aus der Rübe.

„Kämpft euch mit verschiedenen Bikes, Waffen und Schlachtmanövern an die Spitze. Geht an die Grenzen des Combat Racing, erkundet eine offene Welt und spielt 90 Missionen, in denen ihr euch zum Präsidenten des Clubs aufschwingen könnt.“

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.11.2017 - 18:07 Uhr

    Schaut richtig scheiße aus, darauf habe ich überhaupt keine Lust drauf und 30 Euro bezahlen für 10 geht das gerade noch 🖒🖒

    5
    • bytroxk 17665 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2017 - 20:14 Uhr

      Meinst du nicht eher Road Rash?

      Super Spiel und inhaltlich gibt es ja einige Überschneidungen.

  2. Innuendo 20585 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.11.2017 - 20:08 Uhr

    habs damals fürs n64 aus der videothek mehrfach ausgeliehen und immer gerne gespielt. die grafik ist jetzt nicht die beste aber das stört mich nicht solange es spaß macht. trotzdem finde ich 30€ zu viel, wenn es mal günstiger ist werde ich es mir gerne holen.

  3. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.11.2017 - 22:32 Uhr

    Jup Schmerzgrenze ist 15-20€
    Derzeit habe ich zuviel zum zocken und Black Friday startet auch bald.

  4. JarL RagnaR 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2017 - 22:52 Uhr

    Road Rash fand ich damals auch sehr unterhaltsam, bei dem hier werde ich wohl auch noch etwas abwarten 👍

  5. Phil Onion 85300 XP Untouchable Star 3 | 14.11.2017 - 23:56 Uhr

    Road Rash war einer meiner Lieblinge, aber Road Rage hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Vielleicht in einem Jahr als GwG 😉

  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 15.11.2017 - 00:26 Uhr

    Die Grafik scheint nicht so dolle zu sein, da stimmt wohl.
    Aber auf der anderen Seite scheint es wiederum, wie soll ich es ausdrücken, etwas „Erwachsener“ als die ehemaligen Road Rash Teile zu sein.

    Könnte sogar richtig viel Spaß machen.
    Open World Racer mit Motorrädern hat man schließlich auch nicht so wahnsinnig viele.
    ^^

  7. Sandro 0 XP Neuling | 15.11.2017 - 08:05 Uhr

    Würde ich mir vielleicht eher erstmal als Testversion oder ähnliches angucken wollen. 30 Euro sind zu viel.

Hinterlasse eine Antwort