Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Persona 4, Jewel Quest und mehr kompatibel

Ab sofort sind neue Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel.

Ab heute könnt ihr neben Person 4 Arena, Jewel Quest auch Cars: Mater-National auf der Xbox One spielen. Die Xbox 360 Games sind ab sofort mit der Xbox One kompatibel. Falls ihr eines der Spiele (oder alle drei) seinerzeit schon gekauft habt, dann könnt ihr diese auf der Xbox One weiterspielen. Wer die Disc-Version nutzen möchte, der muss einmal die Konsole neustarten.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KnegBytrox | 15895 XP 14. November 2017 um 20:17 Uhr |

    So langsam kann ich mich ja wirklich von der 360 trennen. Nur leider wird Kinect ja wohl weiterhin ausgeschlossen bleiben und die richtig guten Games gibt es ja eher auf der 360 als auf den One Versionen.




    2
    • ThePhil | 37850 XP 14. November 2017 um 20:45 Uhr |

      Ja bei mir wird sie langsam auch überflüssig.
      Hoffe noch dass ein Paar meiner Xbox360 Games die ich noch spielen/nachholen will AK werden.
      So schön die 360 Zeiten waren, im Vergleich mit der One gruselts mich fast immer ein bisschen wenn ich wieder mal die alte Kiste anwerfen muss ^^




      1
  2. c0rfi | 31480 XP 14. November 2017 um 20:18 Uhr |

    Zwar für mich nix dabei, aber schön das die Bibliothek wächst und wächst. 👍 Top Service MS.




    3
  3. Muehle74 | 30390 XP 15. November 2017 um 8:12 Uhr |

    Oh, Jewel Quest habe ich (glaube ich) sogar noch. Nicht unbedingt das 360 Spiel worauf ich jetzt sehnsüchtig gewartet habe aber schön zu sehen, dass die Liste immer größer wird. Gefühlt geht es ja nicht mehr ganz so schnell vorwärts. Ich denke, dass was geht ist zu großen Teilen bereits umgesetzt worden und bei einigen wenigen Titeln ziehen sich entweder noch die Lizenzverhandlungen hin oder die Publisher wehren sich aus strategischen Gründen.




    0

Hinterlasse eine Antwort