Need for Speed: Payback

Xbox One X vs. PC 4K im Grafikvergleich

Schaut euch im Video einen Grafikvergleich von Need for Speed: Payback auf der Xbox One X und auf dem PC in 4K an.

Wie gut schlägt sich Need for Speed: Payback auf der Xbox One X im Vergleich zur PC Version in 4K mit Ultra Settings? Ein Vergleichsvideo stellt beide Plattformen gegenüber.

In den ersten 30 Sekunden des Videos wird nicht verraten, welche Version welche ist. Könnt ihr erraten, welche die Xbox One X Version des Spiels ist?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 80065 XP Untouchable Star 1 | 14.11.2017 - 17:44 Uhr

    für mich schaut auch die xox Version besser aus😁warum? weil ich daran glaube😋




    1
  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.11.2017 - 17:45 Uhr

    Ich muss sagen , man muss schon genau hinsehen. Aber manchmal habe ich den Eindruck das die X Version besser aussieht. Ob die Aussage jetzt Objektiv ist lass ich jedem selbst überlassen.




    0
    • Z0RN 116750 XP Scorpio King Rang 3 | 14.11.2017 - 17:47 Uhr

      In jedem Fall ist es beeindruckend, welche Qualität man für 499€ auf der Xbox One X im Vergleich zum PC bekommt. 😉




      9
  3. zappelpeter 10075 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2017 - 19:53 Uhr

    Als ich den ersten Drift im Video gesehen hab, war klar das ist der gleiche Müll wie die letzten Ableger. Das grauenvolle Fahrverhalten ist schon im Video erkennbar.




    1
    • XBoXXeR89 10850 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2017 - 21:29 Uhr

      Ja ganz genau… den darum gehts auch in dem Beitrag! Hier gehts nicht um den Grafikvergleich sondern nur darum ob einen das Game gefällt oder nicht!




      0
  4. Testave 48010 XP Hooligan Bezwinger | 14.11.2017 - 19:56 Uhr

    Hello this is Dee, and I am back with another video. *funk hip hop background music*




    2
  5. The Master Live 133785 XP Elite-at-Arms Silber | 14.11.2017 - 20:13 Uhr

    Bodentexturen sind am PC besser und das LOD auch aber der Unterschied ist so minimal das es beim „rennen“ nicht auffällt.




    0
  6. freak4holic 85500 XP Untouchable Star 3 | 14.11.2017 - 22:58 Uhr

    Ich lag übrigens richtig. Und ja, die Drifts und die Stadt sehen mega scheisse aus. 😉




    0
  7. TonKpilS 0 XP Neuling | 14.11.2017 - 23:12 Uhr

    Hatte auch recht das rechts die Xbox One X Version ist weil man schon am anfang sieht wie das linke Bild ruckelt allein nur durch den kameraschwenker
    Ist das Spiel den gut ? Mein letztes geiles Need for Speed war Not Persuit (2010)
    alles danach war…… naja wie soll ich sagen Müll ? Schrott ? jedenfalls keine guten spiele




    0

Hinterlasse eine Antwort