Need for Speed Undercover: Nissan Premiere in Need for Speed Undercover

Electronic Arts lässt sich wirklich nicht lumpen, nicht nur der Renault Megane feiert seine Premiere im neuen Need for Speed Ableger, nein nun gab EA auch noch bekannt das der neue Nissan 370Z sein Debüt im Rennspiel haben wird….

Electronic Arts lässt sich wirklich nicht lumpen, nicht nur der Renault Megane feiert seine Premiere im neuen Need for Speed Ableger, nein nun gab EA auch noch bekannt das der neue Nissan 370Z sein Debüt im Rennspiel haben wird. Das bedeutet das man den 370Z sogar vor der offiziellen Premiere auf der Los Angeles Auto Show fahren kann.

Xbox 360 - Need for Speed Undercover - 0 Hits

Need for Speed Undercover wird am 20. November 2008 für die Xbox 360 erscheinen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ersguterkoenig | 29.10.2008 - 18:02 Uhr

    mir hat der 350Z auch schon gefallen…umso besser das es ihn jetzt gib =)

    0
  2. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 29.10.2008 - 18:10 Uhr

    Ich seh zwar keinen großen unterschied aber sieht auf jeden fall geil aus.
    Falls jemand von XD das hier liest: Hier sind extrem viele Videos vom gameplay, hier ist kein einziges video dazu. Ladet die bidde mit hoch. die andern sollns auch sehn können.

    0
  3. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 29.10.2008 - 20:38 Uhr

    Is eig scho iwas über Tuning gesagt worden was so autosculp und so angeht? ich weiß nur das es es gebn wird, aber in welchem maß…?

    0

Hinterlasse eine Antwort