Need for Speed Undercover

NFS Undercover: Neue Boliden auf dem Marktplatz

Verweist die Konkurrenz auf die hinteren Ränge – mit diesem großartigen Wagen-Paket! Enthalten sind acht einzigartige Boss-Wagen, die ihr in jedem Online-Rennen oder Offline-Karriereevent benutzen könnt. Bahnt euch mit diesen Wagen den…

Verweist die Konkurrenz auf die hinteren Ränge – mit diesem großartigen Wagen-Paket! Enthalten sind acht einzigartige Boss-Wagen, die ihr in jedem Online-Rennen oder Offline-Karriereevent benutzen könnt. Bahnt euch mit diesen Wagen den Weg bis an die Spitze der Bestenliste: Carmens Shelby GT500, Chases BMW M6, Chau Wus Mercedes-Benz CLS 63 AMG, G-Macs Lamborghini Gallardo LP560-4, Hectors Nissan 370Z (Z34), Nickels Dodge Viper SRT10, Roses Porsche 911 GT2 und Zacks Volkswagen Scirocco. Der Preis auf dem Xbox Live Marktplatz beträgt 400 Microsoft-Points und hat nur eine größe von 108KB.

Need for Speed Undercover Boss-Wagen-Paket vom Xbox Live Marktplatz herunterladen

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 27.05.2009 - 12:00 Uhr

    Es wird also MAL WIEDER für Points teuer etwas freigeschaltet, was ohnehin schon im Spiel ist. Außerdem sind es ja nur andere Lackierungen und evnetuell etwas andere Stats.

  2. HarakiriWarrior | 27.05.2009 - 12:17 Uhr

    Ist echt ne Frechheit von EA bringen ein unfertiges Spiel auf dem Markt und verlangen für die DLCs auch noch Geld.

Hinterlasse eine Antwort