Need for Speed Undercover

NFS Undercover: Neue Boliden auf dem Marktplatz

Verweist die Konkurrenz auf die hinteren Ränge – mit diesem großartigen Wagen-Paket! Enthalten sind acht einzigartige Boss-Wagen, die ihr in jedem Online-Rennen oder Offline-Karriereevent benutzen könnt. Bahnt euch mit diesen Wagen den…

Verweist die Konkurrenz auf die hinteren Ränge – mit diesem großartigen Wagen-Paket! Enthalten sind acht einzigartige Boss-Wagen, die ihr in jedem Online-Rennen oder Offline-Karriereevent benutzen könnt. Bahnt euch mit diesen Wagen den Weg bis an die Spitze der Bestenliste: Carmens Shelby GT500, Chases BMW M6, Chau Wus Mercedes-Benz CLS 63 AMG, G-Macs Lamborghini Gallardo LP560-4, Hectors Nissan 370Z (Z34), Nickels Dodge Viper SRT10, Roses Porsche 911 GT2 und Zacks Volkswagen Scirocco. Der Preis auf dem Xbox Live Marktplatz beträgt 400 Microsoft-Points und hat nur eine größe von 108KB.

Need for Speed Undercover Boss-Wagen-Paket vom Xbox Live Marktplatz herunterladen

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 27.05.2009 - 12:00 Uhr

    Es wird also MAL WIEDER für Points teuer etwas freigeschaltet, was ohnehin schon im Spiel ist. Außerdem sind es ja nur andere Lackierungen und evnetuell etwas andere Stats.

    0
  2. HarakiriWarrior | 27.05.2009 - 12:17 Uhr

    Ist echt ne Frechheit von EA bringen ein unfertiges Spiel auf dem Markt und verlangen für die DLCs auch noch Geld.

    0

Hinterlasse eine Antwort