Nickelodeon Dance: Nickelodeon Dance im Test

Kinder zur körperlichen Ertüchtigung zu motivieren ist nicht immer einfach. Nickelodeon dance will euch dabei unter die Arme greifen und euren Nachwuchs mit 30 Liedern aus bekannten Fernsehsendungen zum Tanzen animieren. Da konnten…

Kinder zur körperlichen Ertüchtigung zu motivieren ist nicht immer einfach. Nickelodeon Dance will euch dabei unter die Arme greifen und euren Nachwuchs mit 30 Liedern aus bekannten Fernsehsendungen zum Tanzen animieren. Da konnten wir natürlich nicht still sitzen bleiben und zusehen, sondern haben uns gleich einmal selbst auf die Tanzfläche gestürzt und das Spiel für euch unter die Lupe genommen. Wartet hier kindgerechte Unterhaltung oder bloß ein schlechtes Videospiel auf euch? Unser Testbericht gibt die Antwort. Nur auf Xboxdynasty.de!

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gronf 0 XP Neuling | 07.12.2011 - 20:30 Uhr

    Schade drum das es lt. Test nicht wirklich was ist, die Idee – Tanzen für die Kleinen mit bekannten Figuren als Anreiz wär ja ansich eine spassige für die Kids.

    0
  2. Firemind7 70 XP Neuling | 08.12.2011 - 01:29 Uhr

    für Kinect kommen ja fast nur Dance Spiele! warum bloss gibt doch genug von. das Spiel kann ja nicht so toll sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort